Suchen Menü

Guten Morgen

Ihr lieben.
Ich bin so ein Kontrollfreak. Ich habe gestern noch einen Test mit genommen und eben gemacht. Argh! Als er dann nicht sofort positiv wurde, war ich natürlich total verunsichert. Nach der Wartezeit wurde er dunkler wie der erste. Puhh, bin ich jetzt erleichtert. Aber ich hätte es wissen müssen, da ich immer noch Temperatur messe und sie oben ist. Grrrr!
Ich muss noch eine Woche warten bis zum Arzttermin am 27.6. und noch ist die Schwangerschaft nicht greifbar. Außer dass meine Brüste schwerer sind.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Merle
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Ach Merle, ich verstehe das.
Bist Du denn nun beruhigter?
Es wird schon alles gut sein.
Ich hatte bis vor kurzem ebenfalls Null Anzeichen.
Das heisst gar nichts...

Liebe Grüße, Heilca

Re: Guten Morgen

Hallo Heilca,
ja, ich bin beruhigt. Nur weiß ich auch was noch alles passieren kann und habe es selber durch. Ich freue mich auf meinen Arzttermin und auf mein Gummibärchen. Nur dauert es nach neun Tage.
Merle

Re: Guten Morgen

Ja, es kann viel passieren.
Ich weiß das leider auch zu gut.
Aber je mehr man sich Sorgen und Gedanken macht, desto weniger Raum ist für Freude und Zuversicht.

Liebe Grüße

Re: Guten Morgen

Ich weiß das ja auch. Etwas Sorge bleibt und hat auch ihren Platz. Aber die Freude überwiegt. Es ist nur zur Sicherheit für mich. Damit ich in Ruhe die kommende Woche verbringen kann.
Ich hoffe einfach drauf, das es nur eins ist und ich meine Schwangerschaft genießen kann. In sechs Wochen ist die schlimmste Zeit vorbei.

Re: Guten Morgen

Ich kann dich so verstehen! Bevor ich bei der Ärztin war, habe ich auch noch drei weiters Tests gemacht. Aber seit ich bei der Ärztin war habe ich ständig Panik, dass das Herzchen aufhört zu schlagen oder das Kleine nicht weiter wächst :( Diese quälende Ungewissheit von einem zum nächsten Termin ist echt schrecklich :(

Re: Guten Morgen

Guten Morgen,
das wäre super, wenn ich endlich das Herz schlagen sehen würde. Dann wüsste ich das alles gut wird. Nur bis dahin sind es noch sieben Tage.
Einen schönen Sonntag und schieb die Sorgen etwas zur Seite und genieße es. Ich denke es sind auch die Hormone die mir zu schaffen machen. Wenn bald der Bauch wächst geht es besser.
Merle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen