Suchen Menü

Frohe Feiertage euch allen!

Ihr Lieben!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen schöne Weihnachtsfeiertage!
Ich hoffe, es geht euch gut und es gelingt euch euch auch mal etwas zu entspannen bei all dem Trubel!
Mein Mann und ich werden Heiligabend alleine verbringen. Am ersten Feiertag fahren wir dann zu meinen Eltern, wo auch meine Geschwister und Neffen und Nichten sind.
Dort werden wir auch die Gelegenheit haben Freunde für einen Spaziergang zu sehen.
Ich muss allerdings noch alle Geschenke einpacken und einen Kuchen backen.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage.
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Frohe Feiertage euch allen!

Da schließe ich mich an. Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :)

Re: Frohe Feiertage euch allen!

Danke. Und ich wünsche Euch allen auch eine ruhige Zeit mit euren Liebsten. Lasst es euch gut gehen!

Grüße
Kacer

Re: Frohe Feiertage euch allen!

Hallo ihe Lieben :)

Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage :)

Bei uns sind Geschenke schon verpackt und unterm Baum. Aber unser Großer hat sich zur Omi verzogen und mein Mann und ich feiern Heiligabend allein :)

Normalerweise findet das traditionelle Weihnachtsessen bei uns statt aber diesen Aufwand trau ich mir dies Jahr nicht zu das machen wir im nächsten Jahr wieder. :)

Wünsch euch auch ...

Allen schöne Weihnachten und ein schönes Fest mit eurer Familie und euren liebsten.

Re: Frohe Feiertage euch allen!

Frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden wünsche ich euch allen. :XMAS 03:

Wir sind Heiligabend auch allein - traditionell. Am 25. geht's zu meiner Ma - bemutteln lassen von der mega aufgeregten Bald-Omi und am 26. kommen die Eltern meines Mannes zusammen mit seinem Zwillingsbruder zu uns -allerdings nur zum "Kaffee Plus" (Plätzchen und ein paar herzhafte Canapés). Braten mache ich diese Jahr nicht selber - den Stress für 10 Leute zu kochen wie letztes Jahr, tue ich mir nicht an.

Frohe Weihnachten :XMAS 02:

Re: Frohe Feiertage euch allen!

Auch von mir einen frohen Heiligabend und schöne Weihnachtsfeiertage.Hier gibt es auch nur eine abgespeckte Version des normalen Verlaufes.Ich mache dieses Jahr den Kartoffelsalat nicht selbst und Ralf seine Mutter kommt also mit Kartoffelsalat zu uns.Normalerweise sind wir Heiligabend auch alleine und gehen mit Ihr essen am 1.oder 2.Feiertag.Das ist mir aber zu unsicher wegen dem nahen Entbindungstermin.Lasst euch schön beschenken und geniesst die kommenden Tage :XMAS 01:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen