Suchen Menü

FA und Diabetologin geschafft :-D

Hallo ihr lieben,

mein Tag ist nun "endlich" vorbei ;-)

gestern war ich beim FA. Er ist mit unserer Prinzessin zufrieden. Der Bauchumfang ist zwar immer noch ein wenig größer aber alles noch in der Norm :-D
Da hab ich mich schon mega gefreut. Hatte doch bammel, da ich nicht immer auf alle Gelüste verzichtet hab.

Na und heute den zuckertest mit absoluter Bravour bestanden :-D , aber meine Diabetologin ist nun der Meinung ich muss trotz des traumhaften Testergebnisse und der super selber gemessenen Werte unbedingt in Behandlung bleiben... Ich hätte sie am liebsten fressen können... Mittlerweile Versuch ich es positiv zu sehen-einfach eine Kontrolle mehr.

Danach war ich noch kurz auf Arbeit meinen Kollegen mal wieder "hallo" sagen. Die sollen mich ja auf keinen Fall vergessen, während meiner Elternzeit ;-)

Und nun bis vor ner Stunde noch auf ner Hochzeitsfeier unterwegs. War auch echt schön, aber ich bin froh jetzt die Mädels im Bett zu haben und die Beine hochlegen zu können :-D

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und hoffentlich bald etwas niedrigere Temperaturen.

Liebe grüße
Ulli
Bisherige Antworten

Re: FA und Diabetologin geschafft :-D

Huhu,

Na das klingt ja alles gut :)

Na dann eine entspannte weitere Kugelzeit :-D

Re: FA und Diabetologin geschafft :-D

juhu, herzlichen glückwunsch zu den tollen testergebnissen

verstehe, dass die weitere behandlung lästig ist, aber wie du sagst: eine kontrolle mehr :-)

alles liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen