Suchen Menü

Bauchparade?

Da unsere letzte Bauchparade schon was her ist, würde ich gern eine neue anstoßen:-)

Und ein ganz besonderes Bauchbild mit euch teilen, nämlich von meiner Hochzeit:GIRL 013:

16+3

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade?

Wow!!!! ♡♡♡ Was für ein tolles Bild!!!! 

Ich hab gerade eins gemacht für euch, nicht darauf achten, ich renoviere schon wieder. .. heute Küche. .. :-)

Ich hab 6 kg plus (davon wahrscheinlich 3kg in den Brüsten ) und einen Umfang von 93 cm. 

 

Lg von der fleißigen Sada

Bauch 17+6 // plus 6 kg

Re: Bauchparade?

Ihr seht beide super aus!

Ich hinterlege immer mal ein neues in meinem Fotoalbum:-)

Wen es interessiert der möge gucken *grins*

Liebe Grüße
Sandra

Bauch bei 17+6

Sehr schönes Bild, Jenny!

Liebe Sada, auch ich habe schon 7kg zugenommen, wovon ich ebenfalls einen Großteil in den Brüsten vermute ;-)

(Auf dem Foto sieht meine Bauch irgendwie kleiner aus als wenn ich mich selbst im Spiegel betrachte)

 

 

Re: Bauchparade?

Wooowwww was für ein tolles Hochzeitsbild!!!!! Super schön!!!!!! :)

Habt ihr alle schöne Kugeln!! Habe das Gefühl bei mir sieht man noch gar nicht wirklich was :(

Re: Bauchparade?

Ach Janine, beim ersten habe ich noch im 7./8. Monate meine normalen Sachen getragen, das ist doch normal, dass es beim 2. und 3. Kind echt schneller geht mit dem Bauch, weil wir so ausgeleiert sind :-p

Dein Bauch kommt noch mit Wucht! Versprochen!

Re: Bauchparade?

Liebe sada,
Das beruhigt mich jetzt!! :D
Umstandshosen trage ich schon ein bisschen, weil mir der Druck der anderen Hosen am Bauch zu unangenehm ist, aber sehe leider nichts :( aber denke die Kugel kommt noch von ganz alleine :)

Re: Bauchparade?

15+1

Schöne Bilder habt ihr Mädels :IN LOVE:. Ich lass auch mal eins da, ist allerdings von 15+0 und jetzt bin ich 17+0. 

LG, Anna

 

Re: Bauchparade?

♡♡♡ Tolles Bild, tolle Idee!

Re: Bauchparade?

Danke :GIRL 039:

Re: Bauchparade?

Huhu,

 

Na gut dann trau ich mich auch mal wo es jetzt definitiv nicht mehr nur schwabbel ist :-[:GIRL 101:

 

Ist aktuell von heute also bei 22+6 :GIRL 154:

 

Re: Bauchparade?

Sehr schön - vielleicht schaffe ich es auch mal wieder Bilder zu machen.

Re: Bauchparade?

Hallo,

ihr habt alle schöne Kugelbäuche.

Mir wills mit dem Handy nicht gelingen ein Bild hochzuladen... Stell mich mal wieder etwas dumm an, vielleicht kann mir ja jemand verraten wies geht.

Liebe grüße
Ulli

Re: Bauchparade?

Ich bekomms vom Handy aus auch nicht hin, musste es vom Laptop aus machen ;)

Re: Bauchparade?

Ha, jetzt hab ichs rausgefunden :-)

Kugel bei 21+4

 

Hoffe es klappt. Ist meine Kugel bei 21+4, wie die Zeit vergeht... =-O

Liebe grüße Ulli

Re: Bauchparade?

Oh wie hübsch :-D

Re: Bauchparade?

Ihr habt alle wunderschöne Bäuche :)

Ich habe immernoch nichts zugenommen... Seh aber aus wie kurz vor der Entbindung *grmpf*
Und neue BHs in 85F musste ich mir auch kaufen... Wo die beiden noch hin wollen weiß ich nicht :/

Re: Bauchparade?

oh - was habt ihr alle für süße, kleine Bäuche ... ich komme mir vor wie eine Monsterkugel .... :GIRL 101:

 

Re: Bauchparade?

Ein tolles Hochzeitsbild! Ich heirate in 4 Wochen, so ein Bild muss ich auch machen! 

 

Bis dahin auch ein Bauchbild von mir bei 20+3

20+3

Re: Bauchparade?

Hallo ihr Lieben,
ich selbst bin ja hier immer nur still und leise am mitlesen, anstatt mich mit Euch zu freuen und mein Glück zu teilen. Warum, kann ich noch nicht mal sagen...hmmm?!?

Aber alle Eure Bilder finde ich wirklich wunder, wunder, wunderschön!!!! Und in all diesen vielen "Kugel" wächst neues Leben.... einfach unglaublich!!! Ich mach leider viel zu wenig Bilder von meinem Bauch :-). Obwohl es meine erste SS ist, sollte ich vielleicht mal viele schöne Erinnerungen festhalten. Gerade, weil es mich täglich glücklich macht schwanger zu sein.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße Marion

Re: Bauchparade?

Soooo endliche habe ich es auch geschafft!!! Über das Handy konnte ich auch leider nichts hoch laden..

Auch wenn man noch nicht so wirklich viel sieht..Aber das wird wohl noch kommen ;)
Das Bild ist am Sonntag bei 17+3 entstanden :-)

17+3 am 04.09.16

Re: Bauchparade?

Sieht doch toll aus :)

Re: Bauchparade?

Dankeschön! :) :IN LOVE:

Re: Bauchparade?

Du bist wunderschön Jennyyy :)

Re: Bauchparade?

Danke meine Liebe Sabine :) :) :)

Re: Bauchparade?

Hallo Jenny, 

das ist wirklich ein unglaublich bezauberndes Foto von Euch und eine unvergessliche Erinnerung. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :GIRL 013:

 

Und das bin ich bei 17+2 :-)

Re: Bauchparade?

Jetzt aber mit Bild :)

 

17+2

Re: Bauchparade?

 

Sehr schön :) wir sind ungefähr gleich weit, bin heute bei 17+5. 

Re: Bauchparade?

Oh stimmt... Dein ET ist nur einen Tag vor meinem ;)

Re: Bauchparade?

:GIRL 039:meine geliebte Kugel bei 19+3

Re: Bauchparade?

Was für eine schöne Kugel :-):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen