Suchen Menü

Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Wir haben am Montag bei 38+2 ausgekugelt :) leider mit Kaiserschnitt :( aber Hauptsache gesund. Philina kam zu erst um 8:30uhr mit 50 cm ,Ku 35 und 3350g und Elias kam um 8:22uhr mit 52cm ,ku 36 cm und 3550g zur Welt. Die beiden sind gut und wohl auf. Er stillt und bei ihr musste ich pumpen und dann feedern.da sie leider den Mund nicht weit genug aufbekam zum stillenseid gestern klappt es mit hütchen und seid heute teilsauch ohne .Die erste Nacht gab's nur 1 1/2 std schlaf.2 Nacht viel besser, 3Nacht wieder etwas weniger :D .gesterm durfte ich heim.wurdecsuch zeit denn mittlerweile litt meine 2 1/2 jährige sehr drunter das ich nicht zu Hause bin sie Kennt es ja nicht mich nur 3 std zu sehen.
Nun zu hause bin ich mal gespannt wie die Tage laufen.heute war ich irgendwie nur am dauerstillen :D
Bisherige Antworten

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen :-)

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen. Ganz tolle Geburtsdaten :)

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Huhu
Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen. Die haben ja tolle Maße. Erhol dich gut soweit möglich und genieße. Was sagt die Große zu den beiden Kleinen?
Glg Arwen mit Lilli

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Herzlichen Glückwunsch :-D

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Meine herzlichsten Glückwünsche zu den beiden süßen Wonneproppen. Das sind ja Traummaße :-) Da hattest du die letzten Wochen ganz schön was zu schleppen. Lebt euch gut ein und alles Liebe!

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

oh, willkommen an die zwei neuen erdenbürger :-)
und herzlichen glückwunsch an die eltern und eine schöne kuschelzeit!

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. :-)

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Wow, deine Kleinen sind ja größer als mein Zwerg! :GIRL 200: zu den beiden und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Alles Gute für euch!

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Das ist echt der Oberwahnsinn!!! Was die beiden für Gardemaße haben! Jeweils schwerer und größer als meine Kleine, obwohl 2 Wochen kürzer im.Bauch! Du hast echt wahnsinnig gut gebrütet! Allein die beiden so lange im.Bauch zu halten ... echt krass!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden und nun schönes Kennenlernen und starke Nerven!

Re: Am 30.1 kamen Philina und Elias auf die Welt

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch!!!!

LG Iry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen