Suchen Menü

ich checke hier auch ein...

hallihallo

mein name ist lele, bin 41-ig jahre alt, das ist kind nummer 4 und niemand hat damit gerechnet.

ich habe eine bald 14-jährige tochter, danach einen unendlich lange kinderwunschzeit ohne erfolg, dann zwei künstliche befruchtungen, wobei aus dem 2. versuch zwillinge resultieren, die sind aktuell 10monate alt und ich drehe seid 10monaten im hamsterrad, habe mir die pille verschreiben lassen....und was jetzt? jetzt hab ich gestern positiv getestet. ich verstehe die welt nicht mehr. definitiv. natürlich (nachsovielen kinderwunschjahren gar nicht anders möglich) freue ich mich, aber wie ich das schaffen werde, keine ahnung. haus wird zu klein, auto ist jetzt schon das grösste...kinderwagen???? keine ahnung, brauche dann wohl eine drillingsversion...die nächte??? schlimmer wie jetzt kanns nicht werden...betreuung? (jetzt grosseltern und nanny) wohl auch nicht mehr zumutbar....und mein job?....wird wohl im winter gar nie zur arbeit kommen, weil ständig ein kind krank ist...dann die gesundheitlichen ängste: hatte letztes jahr einen kaiserschnitt, meine narbe tut mir jetzt noch weh, geht das alles überhaupt? schwangerschaft in meinem alter? dachte das letzte mal schon, das ist der letzte zug....kann es überhaupt gar noch nicht fassen und bleibe jetzt einfach mal passiv und lasse etwas gras darüber wachsen, bevor ich mich dann mal mit dem ersten zu lösenden problem (welches das wohl ist????) befassen werde. so aber jetzt mal im ernst: ich hoffe einfach, dass alles gut geht, alles andere wird irgendwie lösbar sein. nehmt mich bitte mit auf die liste, et ist aktuell der 22.01.16

liebe grüsse lele:DRINK:

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hey Lele,

:GIRL 200: zur Schwangerschaft. Das ist ja der totale Hammer. Man, das wird bestimmt nicht einfach mit deinen beiden Zwillis.

Du bist jetzt schon die Nr. 4 aus Juli/August 2014, die wieder schwanger ist. 

Tja,  erst muss man alles mögliche machen, damit der KiWu erfüllt wird und dann klappt es einfach wieder. 

Drück dir erst mal alle Daumen für einen positiven Schwangerschaftsverlauf.

Ganz viele liebe Grüße

Rebekka

Re: *einschleich*

danke liebe rebekka

was ? schon die 4.?

wer denn noch? :-)

lg lele

Re: *einschleich*

Blaubaerle, Pinacolada, du und ich.

LG Rebekka 

Re: ich checke hier auch ein...

:GIRL 200: Und herzlich willkommen lele, 

du hast ja eine Wahnsinns Geschichte...... klasse!!!

ich wünsche dir das alles gut geht und wie du schon sagst , wenn das kleine schöckchen vorbei ist gibt's auch für jedes Problem eine Lösung ;-)

aber ist doch echt verrückt .... Da rennt man ewig zu kiwu und zählt ZT, misst tempi, und kontrolliert ZS Jaaaaaaahre lang .... Und dann passiert es plötzlich einfach so :-X

 

lg Conny 

Re: ich checke hier auch ein...

Hallo Lele,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Auch wenn Du jetzt ein wenig überrascht bist und kleine Zweifel hast, so bin ich mir sicher das sich alles zum Guten wenden wird und ihr alles schaffen werdet! Ganz bestimmt. Der Mensch wächst schliesslich mit seinen Aufgaben :) Du schaffst das.

vielen lieben Dank auch mich bei Fragen zu dem Doppelpack zu unterstützen. Ich werde dieses Angebot sicher bald in Anspruch nehmen :)

Viele liebe Grüße! 

Schnorchel 

Re: ich checke hier auch ein...

Herzlichen Glückwunsch, Lele!

Du schaffst das! :-)

Re: ich checke hier auch ein...

Hallo Lele,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann deinen Schrecken verstehen. Wir haben auch solch einen Fall im weitläufigen Bekanntenkreis. 9 Jahre kinderlos, trotz mehrfacher Kiwu. Dann,nach dem 40. Geburtstag kam unerwartet Kind 1. Alle sagten LOTTOGEWINN. Dann kamen im nächsten Jahr Zwillinge und dann nochmal ein Baby. Alles Jungs innerhalb von knapp 4 Jahren!!!
Alles ist möglich in der Natur. Die Frau hat es gemeistert und das wirst Du auch :-)
Liebe Grüße
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen