Suchen Menü

es wird ein.....

...... MÄDCHEN:GIRL 039:

ich hätte mich natürlich auch über einen Jungen gefreut das spielt für mich keine Rolle... Was mich so wahnsinnig freut ist das ich mich auf meinen Mutterinstinkt verlassen konnte der mir von Anfang an gesagt hat das es ein Mädchen wird einfach ein tolles Gefühl :-[

Der arzt hat mich dann gründlich untersucht und hat mich erst mal beruhigt mein HB ist zwar nicht super aber noch im Rahmen und da wir sowieso noch den großen zuckertest machen soll ich mir bis dahin keine Gedanken machen den erst dieser sei wirklich Aussage kräftig ich bin jetzt einfach nur über glücklich und mein Mann und Sohn haben auch ganz tolle auf die Neuigkeit reagiert:-) han sogar das erste 3D ultraschallbild bzw. sogar 4 die kleine hat ganz toll ihr Gesicht gezeigt :GIRL 039:

ich bin total verliebt 

lg püpple

Bisherige Antworten

Re: es wird ein.....

Wow! So ein 3d Bildchen ist bestimmt Wahnsinn! Hatte ich noch nicht.

Glückwunsch zum Mädchen... und willkommen im Club! ;-)

Re: es wird ein.....

Ja ist wirklich schön so ein 3D bild vllt stell ich es morgen rein dann kannst es dir anschauen

 

Re: es wird ein.....

Dann kann das shoppen ja nun beginnen hihi

 

Glückwunsch :ROSE:

Re: es wird ein.....

Hallo Püpple,

ich freue mich auch für Dich! Das sind wirklich tolle Nachrichten, immer weiter so :)

Ein 3D Bild ist ne tolle Sache, leider hat meine FÄ nicht die Möglichkeit dazu.

liebe Grüsse

Schnorchel 

Re: es wird ein.....

Liebe Püpple,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Freut mich, dass du einen tollen Termin hattest und einen ersten Blick auf das Gesichtchen eurer Prinzessin bekommen hast.
Wegen dem HB Wert drueck ich dir die Daumen, wird aber sicher alles gut werden.
GLG Mathilda

Re: es wird ein.....

Herzlichen Glückwunsch! Dann bekommt dein Sohn ein kleines Schwesterchen, wie toll!

Dann guck ich mir gleich mal das Foto an...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen