Suchen Menü

Wir sind auch dabei....

Hallo ihr Lieben,

wir stellen uns mal kurz vor... Ich bin 40 Jahre alt und erwarte unser erstes Kind. Im April mussten wir leider unser Sternchen gehen lassen, sind aber im 2. Zyklus wieder schwanger geworden... Jetzt bin ich 9+5 und der Geburts-Termin soll der 13.02.16 werden. Wir sind noch ein bisschen ängstlich, aber guter Hoffnung, dass alles gut verläuft...,Herz haben wir schon schlagen sehen und Muckelchen hat uns zugewunken...  Berliner gibt es hier kaum.. Oder... 

Lg Kerstin 

Bisherige Antworten

Re: Wir sind auch dabei....

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen bei uns! Ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles anders wird! Du bist hier in guter Gesellschaft - es mussten hier schon einige mindestens ein Sternchen ziehen lassen...

Doch, mindestens eine Berlinerin gibt es: Mandy (leonie290304)

Liebe Grüße!

Re: Wir sind auch dabei....

Hallo Kerstin!

na dann herzlich Willkommen hier bei uns. Wir freuen uns sehr über Zuwachs :-)

was die Ängstlichkeit angeht, bist Du nicht die einzige. Ich glaube es gibt hier kaum jemand der nicht mind. ein Sternenkimd hat.......Diesmal geht aber alles gut und von nun an schaffen wir es alle bis in den Kreissaal :-)

LG Schnorchel 

Re: Wir sind auch dabei....

Hi Kerstin,
herzlich willkommen und Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat mit dem Krümel!

Bist ja auch ein 'Spät-Zünder', wie ich... ;-) Freu mich, dass du dabei bis. :-)

Re: Wir sind auch dabei....

Hallo und willkommen!

Ich komme ebenfalls aus Berlin, bin "erst" 39 und bekomme hoffentlich im Februar Baby Nummer fünf.

Wir mussten mittlerweile schon vier Sterne ziehen lassen.

Re: Wir sind auch dabei....

Habe gerade im anderen Thread von eurem schrecklichen Erlebnis gelesen.. drück euch fest die Daumen, dass alles gut bleibt bzw. wird!!

Vielleicht magst du ja per pm sagen, welches Krankenhaus das war...

Lg Kerstin  

Re: Wir sind auch dabei....

Herzlich willkommen!!!

Re: Wir sind auch dabei....

Erstmal eine Dankeschön an euch alle für die liebe Begrüßung. Gestern sind wir in die 11.ssw gewechselt, die Übelkeit hat nun spürbar nachgelassene, was ich großartig finde. Wünsche allen einen schönen Wochenbegin! 

Lg Kerstin 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen