Suchen Menü

Update

Hallo ihr Lieben, 

jetzt habe ich mir seit einer Woche vorgenommen mal ein Update von mir zu schreiben.. hab es aber leider nicht geschaft :-[. Aber jetzt!!!

Wir haben uns ja für einen Harmonytest entschieden und dann Anfang der 13. Woche erfahren dass der Test völlig unauffällig war [:-}. Ich glaub ich muss nicht extra erwähnen wir erleichtert wir waren.

Letzte Woche hatte ich bei 13+2 wieder einen Termin bei meinem Arzt. Das Baby war mit 8,5 cm zeitgerecht entwickelt und hat wild im Bauch gezappelt. Die Nackenfalte hat er nochmal kurz gecheckt, auch nach seiner Messung unauffällig :-)

Am gleichen Tag haben wir auch erfahren, dass wir einen Buben bekommen. Nachdem ich mir so sicher war, dass es ein Mädchen wird, war ich erst ein bißchen durch den Wind. Aber Hauptsache ist ja, dass der Zwerg gesund ist und jetzt freuen wir auch sehr auf ihn. Letzte Woche waren wir auch schon in einem Babygeschäft und haben die ersten Kinderwägen angeschaut. Also, mir gefällt der Bugaboo Buffalo ja total gut.. aber mal kucken was es im Endeffekt wird.. 

Ich wünsche Euch allen erstmal einen schönen Abend.

LG Mathilda

Bisherige Antworten

Re: Update

Hallo Mathilda,

das ist sehr beruhigend! Freue mich für euch, dass der Zwerg gesund ist. :-)

Mit Kinderwagen hab ich mich noch nicht beschäftigt. Kannst ja am Ende mal schreiben, wofür ihr euch entschieden habt, und warum.

Alles Gute weiterhin.

Re: Update

Nur mal so, Stiftung Warentest hat auch Kinderwägen getestet... Unser Favorit ist auch der Testsieger... Der Britax go....,kostet auch nur 900€...   Hüstel...lg 

Re: Update

Hui, das ist kein Schnäppchen! Hat der auch Autopilot oder kann kochen? ;-)

Nein, nur Spaß,... ich habe noch null Ahnung davon und hoffe einen geliehen zu bekommen von Verwandtschaft.

Aber danke für den Tipp.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen