Suchen Menü

Tipp für Pseudo-Gratis-Bauklötze

Hallo zusammen,

inspiriert von der Spielzeug-Hitparade ist mir was eingefallen. Ich weiß nicht, ob das Angebot Bundesweit gilt, aber bei uns hat dm gerade die Aktion "für 90 Euro Produkte von Pampers kaufen und eine Packung "Ene, mene, Zoo" Bausteine von Haba gratis zugeschickt bekommen. Ich habe mitgemacht - weil ich, was Kinderspielzeug betrifft, ein riesen Fan von Bauklötzen bin - und meine Packung ist schon da. Es sind wirklich die originalen Bauklötze von Haba, allerdings steht auf zwei oder drei Klötzen "Pampers" drauf. Finde ich nicht schlimm und Alexander wohl erst recht nicht.

Vielleicht hat ja eine von euch Interesse und kann Freunde/Verwandte um Kassenbons bitten oder einfach einen großen Vorrat kaufen, sofern ihr Pampers benutzt. Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Aktion noch geht. Aber die Bauklötze sind echt schön :-)

Bisherige Antworten

Re: Tipp für Pseudo-Gratis-Bauklötze

Klingt nach ner coolen Aktion, von der ich hier aber noch nichts mitbekommen habe. Das sollten die mal mit ihrer Eigenmarke machen... Denn mein Mann und ich haben den Eindruck, dass unsere Tochter von der "führenden Marke" einen leicht roten Po bekommt. Und für Bauklötze wollen wir die momentan eh schon irritierte Haut nicht noch weiter ärgern. ;-)

Re: Tipp für Pseudo-Gratis-Bauklötze

Ich bin begeistert von den Bauklötzen, aber einen wunden Po sind sie keinesfalls wert :-) Und mit der Eigenmarke von dm spart ihr ja auch einiges. Da kauft ihr einfach von der Ersparnis was ihr möchtet :-)

Hier ist es leider andersrum. Ich wollte gern die Eigenmarke nehmen, die wird nur nicht so gut vertragen.

Re: Tipp für Pseudo-Gratis-Bauklötze

Hallo Nina,
Habe auch leider noch nichts von der Aktion gesehen und ich bin Stammgast in unserem DM...

Die Steine sind toll, schöne Farben, richtig Wertig...
Hab sie mir mal angeschaut im Internet...
Ist eine Überlegung wert sie zu kaufen.
Muss mal mit meinem Mann drüber sprechen wir kaufen demokratisch alle Sachen für Jonas :)
Da sind wir etwas eigen :)

Liebe Grüsse ♡

Vera

Re: Tipp für Pseudo-Gratis-Bauklötze

Hm... Schade. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dm ist dm, egal ob hier oder woanders. Hier hängen entsprechende Karten/Umschläge direkt bei den Pampers.

Die Steine sind wirklich super. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir für den regulären Preis lieber andere kaufen würde. Sind ja doch ganz schön teuer und da hat man mit anderen Packungen mehr Möglichkeiten, finde ich.

Re: Tipp für Pseudo-Gratis-Bauklötze

Ja wenn man sie im Internet bestellen würde lägen sie bei 35 Euro.
Stolzer Preis aber Haba eben...
Glaube da zahlt man auch ein wenig den Namen...

Re: Tipp für Pseudo-Gratis-Bauklötze

Das denke ich auch. Ist ja leider häufig so...

Re: Tipp für Pseudo-Gratis-Bauklötze

Hallo Nina,

habe die Aktion tatsächlich gestern zufällig in unserem DM entdeckt! Hätte nicht damit gerechnet, da es ein kleiner ist.
Die Aktion geht bis 30.06. und die Kassenbons kann man bis zum 31.07. einschicken.
So bin nun gespannt, ob wir das noch hin bekommen ;-))

Vielen Dank nochmal für den Hinweis!!
Sonst wär mir das glaub ich nicht aufgefallen.

Re: Tipp für Pseudo-Gratis-Bauklötze

So ein Mist, nur bis zum 30.06. Aber gut, bei 90 Euro muss man sich sowieso einen Vorrat anlegen. Danke, dass du die Daten mitgeteilt hast. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Viel Glück, dass ihr den Betrag zusammen bekommt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen