Suchen Menü

Neues von Schnorchel

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein paar Grüße und Infos von Schnorchel:
Die Kleinen sind immer noch in der Klinik, aber der Junge wird wohl noch diese Woche entlassen. Sein Schwesterchen braucht offenbar aber noch ein bis zwei Wochen. Hoffen wir mal, dass sie alle vier zusammen zuhause Weihnachten feiern dürfen!

Bisherige Antworten

Re: Neues von Schnorchel

Danke für die Info. Ich habtte gehofft, dass das alles etwas schneller geht und die Familie früher ihre Ruhe Zuhause genießen kann, aber das sind trotzdem sehr gute Nachrichten. Wenn man bedenkt, wie wir unsere Daumen gedrückt haben... Alles in allem ist das eine großartige Entwicklung!

Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten und hoffe inständig, dass die kleine Maus nur eine ganz knappe Woche benötigt, damit alle als Weihnachtsgeschenk gemeinsam unterm Weihnachtsbaum sitzen dürfen. Liebe Grüße an die Familie!

Re: Neues von Schnorchel

Danke für die Info! Es freut mich so, dass der kleine Mann schon einmal nach Hause darf. Ich hatte auch gehofft, dass die kleine Maus auch bis Weihnachten nach Hause darf, aber vielleicht legt sie ja jetzt den Turbo ein, um es ihren Bruder gleich zu tun. Weiterhin alles erdenklich Gute für euch 4! 

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen