Suchen Menü

Macht ihr euch manchmal auch so verrückt?

Hallo zusammen,

die letzten Tage ging es mir teilweise richtig schlecht dank diverser Schwangerschaftssymptome. Immer wenn ich gelesen habe "das ist ein gutes Zeichen, die SS verläuft normal" habe ich mir gedacht, dass mir das nun auch nicht weiterhilft :-[ Ich wollte einfach, dass Übelkeit, etc. aufhören.

Gestern ging es mir eigentlich ganz gut, zwar sehr müde, ein bisschen schwindelig und der eklige Geschmack im Mund, aber ok. Und heute morgen fühle ich mich topfit. Im Moment kann ich nichts benennen, was irgendwie unangenehm ist.

Und seit ein paar Minuten mache ich mir Sorgen, ob noch alles gut verläuft. Warum bin ich gerade nicht müde? Warum war mir auch gestern Abend nicht schlecht (abends war es bei mir bisher am schlimmsten)? Warum ist der komische Geschmack im Mund gerade nicht da? Bin ich noch schwanger? Die Symptome sollen doch erst nach Woche 12 besser werden!

Bin ich ein bisschen bekloppt oder kennt noch jemand solche Gedanken? Muss ich mir Sorgen machen, oder ist es völlig normal, dass es einem manchmal schlechter und manchmal besser geht? Ich finde es schon komisch, dass ich tagelang zig Schwangerschaftssymptome habe und jetzt gerade gar nichts...

Bisherige Antworten

Re: Macht ihr euch manchmal auch so verrückt?

Mir geht's genauso und es scheint normal zu sein,dass man auch mal "gute Tage" hat..gestern Abend war mir auch einfach nur zum :-! und ich hatte Rückenschmerzen und dachte jetzt geht's richtig los mit den Wehwehchen,aber heute ist schonwieder alles weg und erwische mich auch immer wieder mit diesem Gedanken,ob noch alles gut ist,aber ich versuche mich ganz schnell wieder auf den Boden zu bringen und denke solange du kein rot siehst,ist alles in bester Ordnung,man mscht sich halt sooooo verrückt,gerade beim ersten Kind denke ich..beim nächsten sieht man es bestimmt schon viel entspannter..

 

LG und schöne Pfingsten :ROSE:

Re: Macht ihr euch manchmal auch so verrückt?

Puh, danke schonmal für deine Antwort! Das beruhigt mich doch sehr, sowas zu lesen. :THUMBS UP:

Nicht so schön ist die Info, dass es eben wirklich solche und solche Tage gibt und dass die starke Übelkeit wiederkommen kann. Aber ich habs mir schon gedacht. Und man kann nicht alles haben :-[

Re: Macht ihr euch manchmal auch so verrückt?

Hey Nina, ich bin schon ein bisschen weiter und ein Forum über euch. Ich kann dir nur sagen, seit meinem positiven SS-Test ist kein Tag wie der andere mal richtig heftig schlecht mit Übelkeit, erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen und und und... und dann  wieder Tage an den ich nichts merke. Und bei mir ist es tatsächlich ganz leicht besser geworden mit der 12.ten Woche , aber gestern war auch wieder ein schrecklicher Tag!

Also Kopf hoch, alles wird gut.

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen