Suchen Menü

Jemmy Franjo ist da

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen von Zwergnase100116 eine Whats App bekommen, dass ihr kleiner Jemmy Franjo am 13.12. per Notkaiserschnitt geholt werden musste. Annika hatte morgens Blutungen und nach 10 Stunden Wehen wo sich nichts getan hat, wurde der kleine dann geholt.  Er kam am 13.12. um 17:29 Uhr zur Welt, hat 2380g und ist 48cm groß. Leider liegt er noch auf Intensiv Station, da er Probleme hat die Körpertemperatur zu halten und leider auch zu wenig trinkt. Demnach nimmt er leider noch ab :(. Leider schaut es auch so aus, als wenn er noch Neugeborenen Gelbsucht bekommt. 

Gebe Euch Bescheid wenn ich was neues weiß. 

Hoffe für die kleine Familie, dass es bald bergauf geht und sie zu Weihnachten zu Hause sein können. 

 

Bisherige Antworten

Re: Jemmy Franjo ist da

Danke für die Info, Anja! Da wollte wohl einer sein erstes Weihnachten noch dieses Jahr erleben! ;-)

@Zwergnase100116: Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Ich bin mir sicher, dass er bald den Dreh raus hat und dann mit euch nach Hause darf! Also kleiner Jemmy Franjo, gute Besserung und alles Gute euch!

LG 

Re: Jemmy Franjo ist da

Ui da hatte es jemand aber eilig zu Weihnachten!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!!!!
Und ich drücke die Daumen, dass sich der Kleine ganz schnell wieder aufrappelt und alle gemeinsam nach Hause dürfen!

Re: Jemmy Franjo ist da

Auch von mir natürlich alles alles gute, viel Kraft für die nächsten Wochen und dass der Zwerg so schnell wie möglich nach Hause darf.

Re: Jemmy Franjo ist da

Herzlichen Glückwunsch an Anica und für den kleinen Jemmy Franjo alles Gute! Ich drücke die Daumen, dass er sich gut erholt und mit Mama und Papa zuhause Weihnachten feiern darf!

Re: Jemmy Franjo ist da

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass es beiden gut geht.
Eine schön Kennenlernzeit und alles Gute.

Re: Jemmy Franjo ist da

Auch von mir die allerbesten Glück- und Genesungswünsche! Ich drücke die Daumen, dass es dem Kurzen bald richtig gut geht und hoffe, dass das noch vor den Feiertagen der Fall sein wird.

Danke fürs Bescheid geben :THUMBS UP:

Re: Jemmy Franjo ist da

Vielen Dank für die Info!
Und herzliche Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern. Ich drücke euch fest die Daumen, dass der kleine Mann schnell fit ist und ihr bald gemeinsam nach Hause dürft!
LG Katrin

Re: Jemmy Franjo ist da

Alles, alles Liebe wünschen wir! Und dass die Familie bald vereint ist... 

 

Re: Jemmy Franjo ist da

Hallo,

vielen lieben Dank für die Info. Den frisch gebackenen Eltern herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! :GIRL 200:

Hoffentlich sind sie bald zu Hause vereint!

LG

Re: Jemmy Franjo ist da

Herzlichen Glückwunsch an die Mama und willkommen auf dieser Welt, Jemmy Franjo. :-)

LG, Sonja

Re: Jemmy Franjo ist da

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und viel Gesundheit und Kraft dem Kleinen Jemmy Franjo!!!

Re: Jemmy Franjo ist da

Hallo,
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ganz viele gedrückte Daumen, dass der Kleine bald fit ist.
GLG

Re: Jemmy Franjo ist da

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und auch wennes früher als geplant war. Aber so ist der kleine Jemmy Franjo unter Beobachtung. Erholt euch gut!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen