Suchen Menü

Ich bin hin und weg... :-)

Hallo Mädels,
wir sind zurück von unserem Termin und ganz verknallt! Also nicht nur ineinander. ;-)
Sie hat vaginal und über den Bauch geschallt und die Messungen ergaben Werte von 11+4 bis 12+0. Meinen ET hat sie nun beim 02.02. belassen, aber ich rechne mit dem 31.01. wegen ES weiter.
Plazenta ist schon weiter oben, aber noch nicht ganz weg vom MM. Daher sollen wir uns noch zwei weitere Wochen in Enthaltsamkeit üben... Aber was tut man nicht alles für den süßen Schatz?!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bisherige Antworten

Re: Ich bin hin und weg... :-)

Freut mich,dass du so einen tollen Termin hattest..schönes Wochenende und liebe grüße:GIRL 012:

Re: Ich bin hin und weg... :-)

Dankeschön! Ja, dadurch lässt es sich aushalten (hoffe ich), dass ich nun erst wieder in vier Wochen einen Termin habe. Aber vorher seh ich meine Hebi noch einmal.

Dir auch ein schönes Wochenende!

Re: Ich bin hin und weg... :-)

Auch von uns weiterhin alles Gute! Und fröhliches Enthaltsamkeit üben... ;-)

Lg Kerstin 

Re: Ich bin hin und weg... :-)

Danke dir! Ja, das bekommen wir schon hin, aber da ich meinem Mann immer wieder zeige, wie toll meine Boobies gewachsen sind, macht es das nicht leichter... ;-)

Re: Ich bin hin und weg... :-)

Für den Bauchbewohner macht man doch gerne alles! ;-)
Dann feiert heute Abend ordentlich, du hast dann die 12 Wochen geschafft!! Glückwunsch schonmal. :-)

Re: Ich bin hin und weg... :-)

Danke! Ja, nach meiner Rechnung nach ES ist morgen 12+0. Eigentlich sah das die Ärztin ja auch so, aber beim letzten Mal passten die Werte halt doch zur LR, daher werde ich von ihr mit zwei Tagen weniger geführt. Und gestern kamen 11+4 und 12+0 raus... Aber ich glaube, es ist nicht schlecht, wenn der Termin ein klein bisschen später angesetzt ist, da die Kinder laut meiner Hebi tendenziell lieber später als früher kommen. Dann geht der Untersuchungs- und Einleitungsstress ggf. erst später los.

Jetzt muss ich weiter hoffen, dass die Plazenta brav ist und tut, was sie soll...

Re: Ich bin hin und weg... :-)

Das hört sich super an!! Bei mir liegt die plazenta auch am muttermund, von Enthaltsamkeit hat der Arzt aber nichts gesagt....lg

Re: Ich bin hin und weg... :-)

Ich glaube, es ist auch nicht zwingend notwendig. Meine Hebi meinte auch, dass sie das nicht von sich aus empfohlen hätte. Aber ich glaube, meine Ärztin kennt mich ganz gut: Wenn wir nicht enthaltsam wären und es dann bluten würde, hätte ich sicherlich wieder Angst, auch wenn ich ja wüsste, dass die Blutung sehr wahrscheinlich daher käme.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen