Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 01.10.2015)

ET-Liste 2015-10-01

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 01.10.2015)

Hallo Mädels,

hier kommt die aktuelle ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!

Da ab Sonntag nur noch zwei Mädels Anlauf für die Halbzeithürde nehmen, verpasse ich nun allen ab 25+6 den UHU-Stempel. Ab 30+0 gibt's dann aber wie angekündigt den Dreiviertel-Kreis. So sieht man wenigstens ein paar Unterschiede und Fortschritte.

Die Verschollenen habe ich jetzt von der Liste genommen. Die Daten existieren aber noch außerhalb des kopierten Bereichs, sodass ich jede jederzeit "reaktivieren" kann, falls sich doch noch jemand zurückmeldet.

Außerdem habe ich nach Ninas Geschlechterbeobachtung mal durchgezählt: Wenn sich diese Auffälligkeit weiter durchsetzt - Mädchen im Januar, Jungen im Februar -, dann könnte der Stand bald wieder ausgeglichen sein.

Die SMS-Partnerschaften sind hoffentlich auf dem aktuellen Stand. Wenn ja, suchen folgende Mädels noch Partner: wusel78, Becca1982, leonie290304, Mäusemama und Nicolalala85. Wer auch noch gern mitmachen möchte, kann sich ja bei ihnen melden oder ihr bildet untereinander Teams. Sagt mir bei neuen "Paarungen" hier oder im SMS-Thread Bescheid. Und vergesst natürlich nicht, per PN eure Handynummern auszutauschen! ;-)

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt ein- bis zweimal die Woche.

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste (Stand: 01.10.2015)

Heyho!

Bin ich die einzige, die  unter dem Begriff Uhu entweder an eine Eule oder an einen Klebestift denkt? Bitte um Aufklärung. ;)

Re: ET-Liste (Stand: 01.10.2015)

Hey Kathrin!

UHU steht für unter hundert. Sind also weniger als hundert Tage bis zum ET.

LG ;-)

Re: ET-Liste (Stand: 01.10.2015)

Aaah, okay, wieder etwas schlauer . :)

Ich muss ja zugeben, dass bei mir langsam nicht nur die Spannung steigt, sondern auch das "Hui ist das gruselig-Gefühl".

Re: ET-Liste (Stand: 01.10.2015)

Neeeee ich hab auch schon gerätselt :)
Danke für deine Frage!
Aber klar jetzt macht es schon einen Sinn

;)))

Re: ET-Liste (Stand: 01.10.2015)

An dieser Stelle, Danke für die Pflege "unserer" Liste!

Beim heutigen Feinultraschall wurde unser Mädchen bestätigt. Somit bleiben Männel und Sohnemann in der absoluten Minderheit. Nun beginnt die schwierige Namenssuche mit der Kombination L M .

Re: ET-Liste (Stand: 01.10.2015)

Huhu, nicolalala85 und ich sind jetzt SMS-Partnerinnen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen