Suchen Menü

Die gute Nachricht des Tages ;-)

Guten Morgen Mädels,

Habe heute Morgen Haare gewaschen und der Haarberg im Sieb ist zum ersten Mal seit 10 Wochen kleiner geworden *juhuuu*! An den Geheimratsecken kommen wachsen gaanz langsam die ersten Haare nach.

Ich trinke seit ca..10 Tagen Frauenmanteltee, die Apothekerin meinte, der würde den weiblichen Hormonhaushalt ausgleichen. Ob der geholfen hat oder ob einfach die Phase zu Ende geht weiß ich jetzt natürlich nicht. Wird sicher noch eine Weile gehen bis es ganz aufgehört hat. Aber ich sehe ein kleines Licht am Ende des Tunnels ;-P

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:-)
Bisherige Antworten

Re: Die gute Nachricht des Tages ;-)

Dann werde ich wohl mal mit Frauenmanteltee anfangen... 

Ein bissche beneide ich dich, aber ich freundlich auch für dich. 

Lg

Re: Die gute Nachricht des Tages ;-)

Glückwunsch - auch nachträglich zum Geburtstag! Was sagt denn deine Erfahrung von früher? Hat's da auch zehn Wochen gedauert oder ging es da länger?

Dann besteht ja Hoffnung für mich, wobei ich erst seit etwa fünf Wochen haare...

Re: Die gute Nachricht des Tages ;-)

Dankeschön :-)

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Ausgefallen sind sie jedesmal, die Geheimratsecken hatte ich auch jedesmal. Aber wie lange es letztendlich gedauert hat... ??? Keine Ahnung. Irgendwann war's vorbei und dann wachsen sie wieder ganz normal ;-) Mit meinen schwarzen Locken sieht das ziemlich witzig aus, wenn die Geheimratsecken nachwachsen. Das gibt richtige Hörnchen :-P

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen