Suchen Menü

Das nächste Outing

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
nun wissen auch wir, was es wird. Wir bekommen einen zweiten Jungen. Ich hätte mich auch über ein Mädchen gefreut und hatte das ja auch getippt-aber das war Wunschdenken.
Der Termin heute war wirklich schön. Leider ist ja das Gerät meiner Ärztin sehr schlecht, so dass ich nicht wirklich viel erkennen konnte. Aber unserem Muckelchen geht es prima. Der Kleine hat die Hände geöffnet,was wohl ein Zeichen fürs Wohlbefinden ist. Sie sagte, Babies, die die Hände zusammen/ geschlossen haben, sind Stress ausgesetzt.
Ich lebe gerade ein absolut stressfreies Leben-herrlich.
Viele liebe Grüße
Die Nudel
Bisherige Antworten

Re: Das nächste Outing

Ach wie schön, dass freut mich für euch!
Ich will auch wieder Baby TV schaun, hab aber noch zwei Wochen bis zum nächsten Termin :-(
Schönen Abend euch noch,
Becca

Re: Das nächste Outing

Hallo Nudel,

zwei Jungs? Ist doch super! Ich glaube momentan sind die Jungs hier in der Überzahl :) bin gespannt wann die nächsten Outings eintrudeln. Ich freue mich das Du einen tollen Termin hattest! ich bin auch immer ganz fasziniert von den Händchen, den Füßchen.......:GIRL 039:

LG Schnorchel 

Re: Das nächste Outing

Hallo Nudelchen, wie irre, noch ein Junge!! Der Papa wird mächtig stolz sein. ;-)

Das mit den Händchen öffnen kannte ich nicht, interessant!

Ich weiß auch seid gestern was es wird: Ein Mädchen! :-)

Glückwunsch Sonja

zum Mädchen!

Jetzt geht es hier Schlag auf Schlag. Hast Du eigentlich schon die Ergebnisse vom Harmonytest? Hab ich das überlesen?

LG Schnorchel 

Re: Glückwunsch Sonja

Hab's gerade erst gepostet: Alles gut! Der Test ist unauffällig! Sind sehr erleichtert. :-)

Re: Das nächste Outing

Hey Glückwunsch..So viele Outings hier schon..

Hatte heute ja auch Termin bei 15+0. Muss sagen, dass ich nach den vielen Outings hier nach dem Termin schon fast ein bisschen enttäuscht bin. Sie hat nur ganz kurz geschallt. Als ich gefragt habe wann man das Geschlecht sehen kann meinte sie dann erst bei der nächsten großen Untersuchung und die ist erst Anfang September...:-(

Re: Das nächste Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!:GIRL 039:

Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man weiß wer da im Bauch liegt :GIRL 252:

Re: Das nächste Outing

Hallo Nudel,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Denn Hauptsache gesund und es geht ihm gut :-)
Aber ich kann das mit dem Mädchen nachvollziehen. Ich hätte auch wahnsinnig gerne eins! Deshalb hab ich als Tipp einen Jungen genannt um nicht gaaaanz so doll enttäuscht zu werden, wenn es dann doch einer wird :-) Hauptsache gesund!!!

Re: Das nächste Outing

Hallo Nudel!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann! Ich kann es nachvollziehen, wenn man gern beides haben will, aber zwei Jungs sind bestimmt auch ganz toll! Und wer weiß, vielleicht wird ja Nummer 3 ein Mädel... ;-)

Re: Das nächste Outing

Hallo Bauchzwergalarm,
Ja,wir freuen uns total auf den 2. Rabauken :-)
Ein drittes Kind hätte ich schon gerne, aber leider sind die körperlichen Voraussetzungen nicht die besten und wir haben bei Nr. 2 schon mit IVF (ICSI) nachhelfen müssen. Insofern schließe ich ein drittes einfach mal aus (mein Mann ist damit auch froh, denn er wollte nie mehr als 2 Kinder).
Liebe Grüße
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen