Suchen Menü

Abschied

Guten Morgen,

aufgrund des Drucks in meiner Scheide war ich gestern (6+2) beim FA. Im US war nur noch ein stecknadelköpfchen großes Pünktchen zu sehen.

Die FA nahm zwar noch Blut ab aber macht mir keine Hoffnungen.

Soll jetzt warten, bis es von alleine abblutet.... daher muss ich mich leider von Euch verabschieden. Bin so traurig. Damit hatte ich nicht gerechnet....

Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Schwangerschaft verbunden mit der Geburt eines gesunden Kindchens.

LG Alex  :,(

Bisherige Antworten

Re: Abschied

Hallo Alex,

es tut mir sehr leid :-(.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Gabi

Re: Abschied

Liebe Alex,
es tut mir auch sehr leid. Bitte verliere nicht den Mut. In den ersten Wochen hat man einfach keinen Einfluss darauf,was mit den Krümeln geschieht.
Liebe Grüße
Die Nudel

Re: Abschied

Liebe Alex,

es tut mir so leid für Dich!! Leider passiert so etwas in der Frühschwangerschaft häufiger als man denkt. 

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft. Ich hoffe Du hast liebe Menschen um Dich die Dich unterstützen.

LG Schnorchel 

Re: Abschied

Mein Mitgefühl hast du, liebe Alex. Wünsche dir alles Gute. Und nicht die Hoffnung verlieren!
Drück dich ganz doll...

Re: Abschied

Liebe Alex,

es tut mir sehr leid,was du durchmachen musst,verliere aber nicht den Mut.

 

ich wünsche dir alles Gute :IN LOVE:

Re: Abschied

Das tut mir leid!!!

 

ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite die dich auffangen und trösten.

alles Liebe!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen