Suchen Menü

18. SSW/Übelkeit und Kopfschmerzen

Hallo Mädels!

Ich hab mich ja länger nicht gemeldet. Mir geht´s immer noch oder bzw. wieder richtig schlecht. Ab der 14./ 15. Woche war es kurz besser und jetzt ist mir wieder plötzlich so übel und ich hab manchmal sogar Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Das ist doch nicht normal. Der Kreislauf spielt sowieso verrückt und ich hab einfach keine Kraft mehr. Könnte blos noch heulen:SORRY:.

Das kennt von euch keine, oder?

LG

Ronja

Bisherige Antworten

Re: 18. SSW/Übelkeit und Kopfschmerzen

Liebe Ronja,

lass dich erstmal drücken! Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Da ist es absolut nachvollziehbar, dass das aufs Gemüt schlägt.

Leider, oder Gott sei Dank, habe ich die Beschwerden nicht. Aber ich hoffe dass dir einige von den anderen Mädels weiterhelfen koennen. Was sagt denn dein Arzt, hat der einen guten Tipp für dich?

Schick dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass du dich bald besser fühlst.

Alles Liebe
Katrin

Re: 18. SSW/Übelkeit und Kopfschmerzen

Hallo Ronja, 

aus eigener Erfahrung heraus empfehle ich dir, geh zur Akupunktur. Alles andere hat bei mir deutlich weniger gebracht... Alles Liebe! 

Lg Kerstin 

Re: 18. SSW/Übelkeit und Kopfschmerzen

Hallo Ronja,

ich würde mich Kerstins Tipp anschließen: Aku hat mir schon früher gegen Migräne geholfen und jetzt auch gegen die Übelkeit. Ich glaube, meine HÄ kann mit ihren Nadeln alles... ;-)

War das in deiner ersten Schwangerschaft auch schon so?

Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen