Suchen Menü

wen plagt auch die übelkeit?

also mädels muss mal sagen zur zeit ist mir de ganzen tag:-!und immerzu muss ich :GIRL 155:

dementsprechend fühle ich mich total schwach

in einer woche darf och zum fa und dann wird sich zeigen  wieviele mich da zwicken :GIRL 176:

liebe grüße melanie

Bisherige Antworten

Re: wen plagt auch die übelkeit?

Halloo...ich kann gut mit dir fühlen..mir ist kontinuierlich schlecht,übergeben muss ich mich allerdings nicht,wobei ich mir manchmal denke das es mir dann vermutlich besser gehen würde..aber da ich kaum was esse(n kann) könnte auch nix raus;)

Es wird besser werden!! Hoffe ich;)

Vlg penguin

Re: wen plagt auch die übelkeit?

ich muss ja immer :GIRL 155: hab keine chance es zu unterdrücken

essen schon immer nur kleiigkeiten und achte auf was ich apetit habe aber es hilft nix

bei mir war es aber die letzten drei mal schon so warum sollte es auch diesmal anderst werden

lg melanie

Re: wen plagt auch die übelkeit?

mir gehts ähnlich, aber es wird besser wenn ich morgens etwa saures esse wie zB Apfel, Salat oder ähnliches.:GIRL 155:

Solltest mal dein FA fragen, die können da auch helfen.

Meine hat sich nur gewundert wie das jetzt schon sein kann....

hm seltsam???

LG

blue

Re: wen plagt auch die übelkeit?

Jetzt "schon"? Wirklich seltsam...es ist doch genau jetzt die Zeit wo es einem,wenn es einen denn erwischt mit der übelkeit, so mulmig schlecht ist... Mir wurden kügelchen empfohlen,die muss ich mir noch holen und werde dann mal testen...

Vlg

Re: wen plagt auch die übelkeit?

gib uns mal nen tip ob es funktioniert mit den kügelchen

Re: wen plagt auch die übelkeit?

Mache ich:) ich werde morgen mal zur Apotheke watscheln,heute war dank feiertag ja zu...

Re: wen plagt auch die übelkeit?

Hey Hey ich kann da mitfühlen...mir geht es leider genauso..

ich nehme immer kleinere mahlzeiten zumir damit immer was im magen habe klappt ganz gut!

ich kenne das so nicht denn bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine beschwerten lg ;-)

Re: wen plagt auch die übelkeit?

Also bis jetzt wirken die kügelchen noch nicht wirklich,aber habe ja auch heute erst damit angefangen;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen