Suchen Menü

total verdreht

Hilfe, ich versteh die Welt nicht mehr. Ich bin jetzt 12+5 ssw und bekomme jetzt erst die typischen SS-Anzeichen. =-O Ich kann plötzlich keine Wurst mehr sehen, dann arbeite ich in einer Klinik und mir wurde heute beim Anblick von ganz wenig Blut sowas von schlecht, von dem Geruch einiger Patienten ganz zu schweigen. :GIRL 155: Gehts jemandem ähnlich?

Das allerkomischste ist, dass ich das von meinen beiden Raupen her gar nicht kenne. Hm.

Naja, vielleicht hat mich die Angst in den ersten Wochen davon abgehalten einen Gedanken daran zu verschwenden. 

GLG Sandra

Bisherige Antworten

Re: total verdreht

Hallo Sandra, 

ich habe das zur Zeit auch, vielleicht 3-4 Tage. Heut bin ich 12+0. Ich kann auch kein Fleisch und keine Wurst sehen. Was ich sonst sehr gerne esse und mir wird beim Zähneputzen schlecht. Dafür hab ich total Lust auf Milchprodukte und Obst und Gemüse. Anfang dachte ich das liegt am Wetter aber normalerweise konnte ich auch bei 35 Grad Eisbein essen. 

Ich denke das ist alles ganz normal. 

Liebe Grüße 

Julia 

;)

Bei mir wirds mit den SS-Anzeichen nicht weniger. Bin launisch, empfindlich und hab Gelüste ;-).....Ist so diesmal...:-)

GlG Uta

Re: ;)

Ich habe das Problem, dass ich fast alles, was ich gerne esse auch nicht mehr sehen kann:

 

Rucola, Salatgurke, Käse also alles was gesund ist. :(

 

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich essen mag und muss manchmal echt überlegen, was ich irgendwo kaufe oder esse, wenn wir weggehen. 

:-X

Re: total verdreht

hi sandra,

ich arbeite auch in einer klinik und bin froh das ich die patienten-zimmer nur noch weniger betreten muss. da wird mir auch immer mal schlecht.

und eine große fleischesserin war ich noch nie, aber momentan ernähre ich mir auch lieber vegetarisch, es sei denn es gibt unsere leckere thüringer bratwurst, da haue ich dann auch mal richtig rein!

kenne das aber alles schon von der ss mit unserem" kleinem" großen.

lg momo*;-)

Re: total verdreht

Hey ich habe auch das Gefühl, dass sich bei mir vor allem die Übelkeit und der Ekel vor manchem Essen oder Gerüchen ab der 13.ssw verstärkt hat...bzw vorher hatte ich damit fast garkeine Probleme und jetzt schon ziemlich...denke das ist bei jedem individuell!

Re: total verdreht

hey sandra,

sei doch froh, dass es erst jetz so kommt  ;-)

ich hab wochenlang meinen freund dazu genötigt mein duschbad zu nehmen, weil alles männliche mich fast zum brechen gebracht hätte. der hund hat mich geruchstechnisch  angewidert und das essen musste wohl gewählt sein, sonst wäre es gleich wieder raus gekommen. vorher konnte ich (kein witz) därme ausnehmen ohne dass es mich tangiert hat!

seit einer woche (bin jetzt 14+4) geht es enorm besser. nutella esse ich zwar (leider) immernoch nicht wieder, aber das kommt schon noch. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen