Suchen Menü

sich nicht schwanger fühlen

Hallo!

Ich bin jetzt bei 10+0 und es dauert noch über 2 Wochen bis ich wieder zum Ultraschall darf (der letzte ich genau 2 Wochen her). Wahrscheinlich sind das relativ normale Ängste, aber ich fühle mich momentan sowas von überhaupt nicht schwanger, hab keinerlei Beschwerden etc. und irgendwie sorge ich mich, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Manchmal hab ich Angst, dass das Herz einfach so zum schlagen aufgehört hat und ich es nicht merke....weil das ja doch auch passieren kann, oder? Ich weiß, ich sollte vielleicht froh sein, dass ich keine Beschwerden habe, aber dann weiß man wenigstens, dass alles ok ist.

Was noch dazu kommt, ist, dass ich schon zu Beginn Anzeichen hatte und die sind jetzt auch alle weg. Ich hab gelesen, dass das ab der 12. Woche normal ist.....vielleicht bin ich auch früher dran, aber ich mache mir eben doch Sorgen.

Kennt das jemand von euch?

Bisherige Antworten

Re: sich nicht schwanger fühlen

:THUMBS UP:

Hey

erstmal herzlichen Glückwunsch ;)

also ich bin bei 8+3 und hatte bis Jez auch noch nicht außer brustschmerzen und die klingen auch schon ab ;)

 

übelkeit ect garnix bis Jez,.. Wir gehören eben zu den paar glücklichen 

mach dir Keine sorgen es is bestimmt alles gut!!! Du darfst dir das nur nicht einreden das was nicht stimmt das macht dich nur unnötig fertig

geniesse die zeit ohne Beschwerden den bald kommen vl Rückenschmerzen ect dazu ;)

ich wünsch dir alles gute und viel Spaß beim nächsten Ultraschall ;

 

lg Conny 

Re: sich nicht schwanger fühlen

Hallo Junika,

genau dasselbe hatte ich in der ersten Schwangerschaft mit Ben

und jetzt wieder.

Keine Beschwerden, keine Anzeichen. Bei Ben hat man erst im fünften Monat etwas gesehen, weil dann endlich mal der Bauch gewachsen ist.

Also mache dir nicht so viele Sorgen und genieße die Unbeschwertheit.

Liebe Grüße

Heike

Re: sich nicht schwanger fühlen

Ich denke, alles was du fühlst, ist vollkommen normal.

Ich habe für mich auch festgestellt, dass das schwanger sein noch total langweilig ist, man sieht nix, man spürt noch nix...es bleiben einem nur die Arztbesuche alle 4 Wochen und zwischen drin ist viel Zeit für blöde Gedanken.

Versuche auf deinen Körper zu vertrauen!

Liebe Grüße Naina

 

Re: sich nicht schwanger fühlen

was ich nicht so ganz verstehe ist, dass du schreibst wenn man beschwerden hat, weiss man wenigstens dass alles ok ist?! mich würde es ehrlich gesagt sehr ängstigen, wenn ich beschwerden hätte. das mit dem "schwanger fühlen" kommt, denke ich, auch erst etwas später. mach dich am besten nicht so verrückt, damit tust du weder dir noch dem baby was gutes denke ich. dass so anzeichen wie ziehen in den brüsten etc mal zwischendurch weniger werden, habe ich auch schon gelesen und ist bei mir auch so - scheint normal zu sein! wünsche dir und deinem zwerg alles gute ;-)

Re: sich nicht schwanger fühlen

Hey,

ich reih mich mit ein, denn schwanger fühl ich mich wirklich kaum. Ab und an zieht es mal. Die Brust ist empfindlich und nachts 1x auf die Toilette ist auch drin, aber Übelkeit, Erbrechen? Fehlanzeige. War bei meiner ersten SS auch anders und Sorgen mach ich mir deshalb auch. Aber wir sollten froh sein das wir kaum/keine Anzeichen haben und die Anfangszeit so gut überstehen. Wer weiß was uns dann am Ende erwartet ;-)

Liebe Grüße

Re: sich nicht schwanger fühlen

Danke für eure Antworten! Es beruhigt mich schon mal, dass es nicht nur mir so geht!

Mit Beschwerden meinte ich die normalen Schwangerschaftsanzeichen, sowas wie Übelkeit etc.

Ich werd mal versuchen mich nicht weiter verrückt zu machen und auf den nächsten Arzttermin warten. Euch auch alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen