Suchen Menü

organcheck mit outing:):)

Halloo,

Heute war es endlich wieder soweit... Nachdem die Ärztin einmal nach armen und Beinen geschaut hat,hat sie unserem warten als erstes ein Ende bereitet:

Ein Mädchen:)

Sie sagte sie legt sich selten bei Woche 20 fest was Mädchen angeht aber nachdem aus diversen Perspektiven die drei weißen striche zu sehen waren konnte sie sich doch definitiv festlegen das es ein Mädchen wird und auch das Beweisfoto mit ausgedruckt:)

Die Organe und der Kopf und der bauch sind vorbildlich entwickelt und die kleine ist der Wochenangabe 3-4 Tage vorraus... Sie ist ganze 23 cm groß und wiegt Ca 300g.

Leider war dann die luft bei der kleinen nach dem ganzen drücken und schallen raus,so das sie am Ende für die Fotos Nicht mehr gut drauf war und sich wegdrehre...haben trotzdem zwei Bilder + das outingbild zusammen bekommen...schade war,das sie am Anfang am Daumen genuckelt hat,aber die Ärztin das leider nicht festgehalten hat...

Egal egal ich Bin Happy,alles ist gut:)

Vlg britta

Bisherige Antworten

Re: organcheck mit outing:):)

yeah! herzlichen glückwunsch!

dann hoffe ich doch jetzt auch mal, dass ich es zum organcheck erfahren werde :-)

Re: organcheck mit outing:):)

Ja das ist echt schön es endlich zu wissen:) die Ärztin hat sich auch intensiv damit beschäftigt damit wir auch bloß nicht ohne outing gehen müssen...die kleine ist nie so begeistert vom schallen;)

Drücke die Daumen das es klappt!

Vlg

Re: organcheck mit outing:):)

:THUMBS UP: freut mich das es deinem Zwerg gut geht!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:!!!

Lg Momo*;-)

 

Re: organcheck mit outing:):)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das alles super ist.

Alles Gute weiterhin!!!

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen