Suchen Menü

montagsbaby-piep

Huhu ihr lieben,

Ich fange heute mal wieder mit dem piepen an.

Bei uns ist alles super.

Antonia entwickelt sich weiter super. Drehen tut sie sich zwar immer noch nicht versucht sich aber öfter im liegen zum sitzen an Kissen und so hoch zuziehen. 

Heute hat sie das erstmal Brei bekommen. Natürlich gab es Karotte der beim nächsten bäuerchen leider wieder etwas mit hoch kaum auf den weißen Pulli. Naja gibt schlimmeres.

Am Wochenende waren meine Maus und ich etwas verschnupft aber es wird schon besser. 

Ansonsten lacht meine kleine total viel und gerne. 

Letzten Mittwoch hatten wir die u5 mit den vletzten Impfungen. Nun ist erstmal ein halbes jahr ruhe.

So das war es von uns erstmal. 

Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe grüße schatzi 2011 mit Antonia die schon 5 Monate alt ist.

 

Leute wo ist nur die Zeit geblieben unsere kleinen werden so schnell groß. 

Bisherige Antworten

Re: montagsbaby-piep

Da mach ich doch gleich mit :-)

Bei uns gibt es nicht viel neues. Die Nächte sind wieder etwas besser. Er wacht nur noch 2-3x pro Nacht auf. Dafür schimpft er momentan recht viel, da wohl die nächsten Zähne kommen.

David dreht sich auch noch nicht um, aber seit 3 Tagen dreht er sich immer auf die Seite, steht dann aber an den abgewinkelten Beinen und der Schulter an. Naja...er wird es schon noch lernen :-)

Letzte Woche hat er übrigens die 8kg geknackt...mein kleines Dickerchen :GIRL 101:

Ich wünsch euch allen eine tolle Woche!

Re: montagsbaby-piep

bei uns nix neues... nächste Woche U5 - bin gespannt, was da alles verlang wird von dem kleinen Schatz%)

Re: montagsbaby-piep

Hey ihr Lieben,

bei uns ist soweit alles ok. Rosalie hat morgen die U5 und die erste Impfung. Wir wollten ihr das vorher noch nicht zumuten, zumal sie ja auch noch am Anfang Influenza hatte. Bin gespannt, ob der Kia zufrieden ist mit der Maus! Also ich bin es auf jedenfall!:-) Sie kugelt so munter durch die Gegend und erreicht so jedes Spielzeug. Soooooo süß. :GIRL 039:Mittlerweile isst sie schon Mittags- und Abendbrei. Und zudem stille ich sie noch. Die Nächte waren in letzter Zeit wieder schlechter, da sie eine verstopfte Nase hatte und die oberen zwei Schneidezähne drücken. Immer diese Zähne... %) Kann ja nur noch besser werden! LG Britta

Re: montagsbaby-piep

Wir piepen auch mal mit. Ben schläft heute Mittag zum ersten Mal in seinem Zimmer und es scheint zu klappen. Er schläft nun schon 45 Minuten. Mal sehen, wie lange das noch anhàlt. Seit 2 Wochen kann er sich vom Rücken auf den Bauch drehen und heute hst er sich auch das erste Mal wieder zurück gedreht und zeitgleich sich in die Richtungen gezogen, wo sein Spielzeug liegt. Total heftig, wie schnell das alles geht.   Nächste Woche haben wir die 2. Impfung und Ende Juni die U5. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen