Suchen Menü

kein guter Tag

Hallo Mädels,

heute fühle ich mich nicht gut. Ich bin mit Kopfschmerzen und Schwindel aufgestanden und habe mich deshalb für heute Krank gemeldet. Normalerweise wäre ich arbeiten gegangen, aber ich muss ja jetzt nicht nur um mich kümmern.

Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter wenigstens genießen und hatteteinen schönen Tag.

 

Lg Caro

Bisherige Antworten

Re: kein guter Tag

Hallo Caro,

bei dem krassen Wetterumschwung kein Wunder.

Ich hatte zwar keine Kopfschmerzen aber mir war auch hier und da schwindelig.

Ganz ehrlich? Die Arbeit kann auch mal warten, gerade weil wir nun nicht nur für uns die Verantwortung tragen sondern auch für unseren Astronauten im Bauch sollten wir vorsichtig sein.

Lass es dir gut gehen und leg die Füße hoch!

Liebe Grüße

Heike

Re: kein guter Tag

hey caro,

ich glaube, heute war echt ein blödes wetter für uns "kugeltanten in spe"....bin auch nur auf der arbeit rumgewetzt, kam platt heim und habe das abendessen abkürzen müssen, da ich soooooo bleiaugen hatte....irre, was so ein kleines ding in einem anstellen kann....

aber wenns einem nicht gut geht, ist es absolut richtig, daheim zu bleiben und sich auszuruhen! es dankt einem leider ja meistens doch keiner, wenn man trotz allem arbeiten geht....aber der kurze, der da heranwächst, wird es dir danken! :GIRL 039:

 

kopf hoch & gute besserung,

lg, katrin

Re: kein guter Tag

Gute Besserung wünsche ich dir! Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser.

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen