Suchen Menü

huhu... darf ich noch mitmachen?

Hallo Mamis,

ich bin schon länger stille Mitleserin bei euch und habe mich jetzt endlich auch hier angemeldet. Darf ich bei euch noch mitmachen? :-)

Ich stelle mich mal vor... Ich bin die Jenny, 23 Jahre und meine kleine Tochter Melia ist am 2.10. Zuhause geboren. Zur Zeit wächst sie glaub ich grad, weil sie am Dauerstillen ist, aber ansonsten ist sie eine sehr entspannte Maus.

Wenn ich es mal verstanden habe, wie man Fotos hier einstellt, zeige ich euch auch ein Foto von ihr.

Jenny

Bisherige Antworten

@Jenny

Hallo liebe Jenny,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Das Einstellen von Bldern ist eigentlich ganz einfach. Zuerst lädst Du das Bild in Deinem Fotoalbum hoch, welches Du in Deinem Profil unter "Mein 9monate" - Meine Fotoalben findest.

Ist das Bild hochgeladen, öffnest Du anschliessend im Forum einen neuen Beitrag und klickst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen", welchen Du unterhalb des Beitragsfensters findest.

Ich hoffe, es wird klappen. Falls Du weitere Fragen haben solltest oder generell einmal eine Frage rund um unsere Community hast, dann helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Re: huhu... darf ich noch mitmachen?

Hallo Jenny,

herzlich Willkommen im Forum und :GIRL 200: zur kleinen Melia.

Meine kleine Denise scheint auch grad den nächsten Wachstums- bzw. Entwicklungsschub durch zu machen.

Hier mal ein Bild vom meiner Kleinen mit Nikolausmütze. :-)

LW 10+6

Liebe Grüße

Silvia

Re: huhu... darf ich noch mitmachen?

Klar! wir/ich freuen uns über jeden, der das hier etwas belebt!

:IN LOVE:- lich Wilkommen!

Schöne Grüße

Kacee

Herzlich Willkommen bei uns :-)

Re: huhu... darf ich noch mitmachen?

Hallo Jenny,

herzlich Willkommen bei uns! :-)

Liebe Grüße

Andrea :XMAS 02:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen