Suchen Menü

Zurück vom FA bei 6+4

Hallo,

heute hatte ich ja den alles entscheidenden Termin ob es wieder Zwillinge werden oder nicht. Und was soll ich sagen? Es wird nur eines. Zumindest ist nur eine größer gewachsene Fruchthülle zu sehen und den Dottersack konnte man auch schon erkennen. Bin unheimlich erleichtert. Natürlich ist es ein riesen Glück Zwillinge zu haben und ein wunderbares Geschenk. Ich freu mich auch sehr für alle Zwillingsmuttis die wir hier schon haben, aber... es ist nun mal nicht alles Friede, Freude - Eierkuchen! 8-)Und da ich dieses Glück nun schon einmal vollbracht habe, freue ich mich umso mehr das ich mich nun voll und ganz auf ein Baby freuen darf! O:-) Ansonsten ist alles okay und der ET ist der 12.1.14 [:-}Nächster Termin ist der 3.6., da hoffe ich auf einen Herzschlag!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA bei 6+4

Freut mich das alles gut ist, weiter so! :THUMBS UP:Ich glaube dir, dass du erleichtert bist, so schön es bestimmt auch ist, aber doppelt wäre das mega anstrengend ;-).

LG Cori :ROSE:

Re: Zurück vom FA bei 6+4

:THUMBS UP: schön das alles gut ist!

drück dir die daumen für den nächsten termin!

lg momo*;-)

 

Re: Zurück vom FA bei 6+4

Wow! Hört sich ja echt aufregend an. Kann mir gar nicht vorstellen wie man das mit Zwillingen schaffen kann! Wahnsinn! Manchmal fand ich die Zeit mit einem Kind schon anstrengend. Meinen ganzen Respekt! :OK:

Dann ist das mit Dreien wahrscheinlich auch nicht viel schwieriger für Dich, denk ich?! :GIRL 252:

 

Lg blue 

Re: Zurück vom FA bei 6+4

Schön zu lesen das alles gut ist und ich denke

ein Zwillingspaar ist "Aufregung" genug :)

Liebe Grüße

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen