Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden...

... die Übelkeit macht mir schwer zu schaffen. Das geht den ganzen Tag , aber nachmittags und nachts ist es am schlimmsten.Nix schmeckt aber dauernd muss ich essen, sonst ists noch schlimmer, Vomex hilft auch nix.

Naja, wenn alles gut wird, nimmt man das ja gerne in Kauf, trotzdem weiß ich momentan nicht, wie ich die Tage "rumkriegen" soll.:-!

Angst hab ich auch weiterhin, ob wohl alles gut geht, bin doch schon so alt :SORRY:, tut mir leid, aber gerade habe ich eine Depri-Zweifel-Phase....

Wollte nur sagen ich lese fleißig mit und denke an Euch, auch wenn ich hier momentan wenig Beitrag leiste.

GLG Marie

Bisherige Antworten

Re: Wollte mich auch mal wieder melden...

hey marie!

mach dir nicht so einen schlimmen kopp! ist bestimmt alles tipptopp!!!! :-) was heißt hier alt? älter als ich kannst kaum sein! ;) bin schon 39! halte durch, es wird sicher alles gaaanz bald besser!

fühl dich gedrückt, glg, katrin

Re: Wollte mich auch mal wieder melden...

Depriphasen kenn ich auch gut, hatte ich in dieser Schwangerschaft schon 1-2x, aber es lässt auch wieder nach, auch wenn man es nicht glauben mag.

Ich wünsche dir alles Gute und vertraue auf deinen Körper!

Liebe Grüße Naina

Re: Wollte mich auch mal wieder melden...

Hey also mir hilft Fenchel-Anis-Kümmel-Tee gut gegen die Übelkeit! Wünsche Dir alles gute!

Re: Wollte mich auch mal wieder melden...

Drück dich!

Und wünsch dir gute Besserung!!!

Lg Momo*;-)

Re: Wollte mich auch mal wieder melden...

hallo,

mir hat das HOPS ein Akupressur Armband total gut geholfen!

10€ in der Apotheke!

LG Caro

Danke für die lieben Tips!

Werde das Armband mal ausprobieren und vll mal wegen Akupunktur nachfragen.

glg marie

Re: Wollte mich auch mal wieder melden...

Hallo Marie,

immer noch so schlimm bei dir?

Bei meiner Freundin war es auch trotz Vomex so...

Sie hat dann glaube ich noch Akupunktur bekommen und dann wurde es besser.

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen