Suchen Menü

Wieder da.

Hallo Mädels, ruhig ist es geworden, also geht es auch vielen von euch so, das sie nach der Geburt hier nicht mehr rein schaun. natürlich gibt's einen Grund, warum ich nach über einem Jahr plötzlich wieder hier vorbei schau.nja, wir bekommen wieder ein Baby. 

Vielleicht hört man ja mal was von euch? Oder gibt es vielleicht schon die ein oder andere Mitbürgerin? Würd mich freuenvon euch zu hören.

lg franzi

Bisherige Antworten

GRATULATION!

Herzlichen Glückwunsch!

Bei euch ist ja wirklich gar nichts los im Forum. Bei uns auch nicht. Sind jetzt alle bei Facebook aktiv. Vielleicht auch deine alten Forumskollegen?

Liebe Grüsse und eine wundervolle Kugelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen