Suchen Menü

Wie geht es Euch so?

Hallo Ihr Lieben,

wen plagen denn Übelkeit und andere Probleme? Merkt Ihr schon was von der Schwangerschaft oder ist alles normal?

LG Anja 

Bisherige Antworten

Re: Wie geht es Euch so?

 

Hallo bei Übelkeit da Rufe ich doch glatt hier!!! Mir ist den ganzen Tag schlecht, wenn ich aufstehe und wenn ich schlafen gehe!! Zum Glück musste ich mich bis jetzt nur 5 mal übergeben. Ich hoffe nur das es diesmal nicht so lange dauert bis das kleine auf der Welt ist. Sonst habe ich zum Glück nichts. Die Übelkeit reicht auch.

lg Johanna mit max an der Hand und krümmelchen:IN LOVE:

Re: Wie geht es Euch so?

Huhu, also ich hab auch leichte Übelkeit, ist win bisschen so wie ein Loch im Magen oder wie wenn man nen Kohlesäurenbauch hat und rülpsen will aber es geht nicht. Ziemlich unangenehm. Und ich hab warm. Meine Brüste spannen und ich merks in der Leiste also mal ein ziehen oder So. Aber das ist absolut im Rahmeb und nicht störend. Um halb fünf hab ich einen FA Termin. Bin gespannt was man schon sehen/ hören kann :-)

 

Lg Katrin

Re: Wie geht es Euch so?

Bei mir ist alles ok, meine Brüste sind etwas fülliger als normal, es ziept ab und an mal, vor allem bei Drehungen im Bett, die ich normalerweise über die Bauchmuskeln machen würde, aber übel war mir nur einmal. Ab und an ist mir etwas schwindelig....

Aber ich weiß ja, dass die ersten zwei Drittel kein Problem sind. Fragt mich ab der 27. Woche mal, ab der 34. nervt der Bauch dann richtig.

LG Anja

Re: Wie geht es Euch so?

Hi ,

bei mir ist es ähnlich, hinzu kommt noch die Müdigkeit und die Appetitlosigkeit. Momentan bleibt zu Hause einiges liegen, weil ich so k.o bin. Am Dienstag habe ich meinen Arzttermin. Ich bin schon so gespannt. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag O:-)

Re: Wie geht es Euch so?

Heute könnte ich auch im stehen einschlafen. Gut das das besser wird

 

Lg anja

Übelkeit

Hallo ihr lieben, ich leide leider wieder sehr unter der Übelkeit so dass ich momentan auch nicht arbeiten gehen kann. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich es so schlimm, dass ich am Anfang 10 kg abgenommen habe.

LG Anne mit Max (11J.), und Clara (2 J.)

Re: Übelkeit

Oh nein. Das ist schlimm. Hoffe es geht schnell vorbei. 

Lg und gute Besserung anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen