Suchen Menü

Welches folsäure-Präparat nehmt ihr?

Bisher war ich Bein meinem Fa komplett versorgt worden mit probepackungen .... Erst femibion für 9 Wochen und nun centrum Marterna +dha .... Da dieser vorrat gerade zur neige geht, überleg ich was ich kaufen soll .... Bei der großen habe ich komplett nur femibion gekauft und bin ein kleines Vermögen losgeworden ... Eigentlich können wir das diesmal nicht.

was benutzt ihr denn ?  

Bisherige Antworten

Re: Welches folsäure-Präparat nehmt ihr?

Hallo,

 

ich nehme Femibion. Bestell es aber im Internet, da es dort 10 Euro günstiger ist. 

 

GLg Kathrin!;-)

Re: Welches folsäure-Präparat nehmt ihr?

Hallo,

ich nehm Folio forte, da kosten 120 Tbl. unter 10 Euro. 

Gruss Florenz ;-)

*einschleich*

hallo du,

ich hab das hier eingenommen

klickmich

lg

 

 

 

 

Re: Welches folsäure-Präparat nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich habe in meiner ersten Schwangerschaft damals auch immer Femibion genommen und musste zusätzlich Kräuterblut trinken, weil mein eisenwert immer sehr niedrig war.

Diesmal nehme ich GynVital gravida, dass ist nur eine Kapsel. Bestelle auch immer im Internet bei medpex.de

 

Ganz liebe Grüße:-)

Re: Welches folsäure-Präparat nehmt ihr?

Ich nehme Omnibionta Pronatal Metafolin. 

http://www.farmaline.de/gesund/bestellen/omnibionta-pronatal-mundafolin-60-tabletten/

 

Re: Welches folsäure-Präparat nehmt ihr?

Ich nehme Folio forte, das hat mir mein Fa empfohlen :-)

LG Carina

Re: Welches folsäure-Präparat nehmt ihr?

In der KiWu-Zeit und den ersten 12 Wochen hab ich Folio forte genommen. Danach bin ich umgestiegen auf Folio, weil man ab dem 4. Monat ja nur noch die halbe Menge an Folsäure nehmen soll.

Außerdem nehm ich noch Omega 3 Fischölkapseln, weil ich so gut wie gar keinen Fisch ess, er aber wichtig ist für die Entwicklung des kindlichen Gehirns (Intelligenz), vor Allem in der fortgeschrittenen SS.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen