Suchen Menü

Vorsichtig einen Fuß hier rein stell

Hallo an alle,

habe heute auch Positiv getestet am nmt. Und bin noch etwas Vorsichtig. Bin Mama von 4 Mädchen und das wäre also unsere Nr. 5

Ich warte noch ein paar Tage bevor ich beim Arzt anrufe und einen termin ausmache, da es sowieso noch etwas früh ist. Meine letzte Tochter wurde erst in der 7. oder 8. Woche richtig gesehen, wegen einer abgeknickten Gebärmutter. Gemerkt, dass ich ss bin hab ich es schon letzte Woche und nun warte ich es mal ob, ob es bleiben mag :)

Liebe grüße Patricia:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig einen Fuß hier rein stell

Hallo Patricia,

:GIRL 200:und herzlich Willkommen in unserer Runde:-)!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

 

4 Mädchen?=-O Da ist sicher ganz schön was los bei euch? Darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind?

Lg Momo*;-)

Re: Vorsichtig einen Fuß hier rein stell

Hallo Momo,

meine Mädchen sind  10 3/4 , 9 3/4 , 6 1/2 , und 3 Jahre

Also Eileen *20.09.2002 :IN LOVE:

Fabienne *02.09.2003 :IN LOVE:

Xenia * 21.11.2006   und :IN LOVE:

Megan *05.03.2010 :IN LOVE:

 

Heute ist ja wie gesagt NMT und ich glaube so schlecht ging es mir ja echt noch nie. Koch mir nen Wolf, weil ich totale lust auf Spätzle hatte und jetzt ist mir sooooo  übel. :-!  Ich ess erst mal nichts mehr heute -.-

 

LG Patricia

Re: Vorsichtig einen Fuß hier rein stell

Dann waren wir also zusammen im März/April 2010?

Ich hieß damals noch Nadibaby und Liam ist am 24.03 geboren. Dein Name kam mir schon bekannt vor:-).

Lg Momo*;-)

 

Re: Vorsichtig einen Fuß hier rein stell

Jaaaa, der Name sagt mir was.

Ich war lange Aktiv und hab mich dann mit PuppaCHEN angefreundet und leider im Juli letztes Jahr böse verkracht. Das ist ja echt toll, weider alte Forumsbekanntschaften zu sehen und zusammen zu hibbeln :) bis die Würmchen da sind :)

Meine Megan kam am 05.03.2010

 

LG Patricia

Re: Vorsichtig einen Fuß hier rein stell

Hallo,

schade das die Freundschaft zu PuppaChen nicht gehalten hat, so etwas entsteht ja doch seltener durch ein Forum.

Freu mich auch wenn ich jemanden Bekannten hier treffe:-)

Na dann bin ich mal auf deinen ersten Fa-Termin gespannt. Den ersten Fa-Termin hatte ich bei 5+5ssw und da konnte ich eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Morgen habe ich dann schon meinen 3.Fa-Termin, wobei das die 1.offizielle Vorsorgeuntersuchung wird. Meine Ärztin behandelt mich mitterweile wie ein rohes Ei, da die Schwangerschaft mit Liam ja nicht so leicht war und ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte.

Ich wünsch dir eine entspannte Zeit!

LG Momo*;-)

 

Re: Vorsichtig einen Fuß hier rein stell

:GIRL 200:und :IN LOVE:-lich Willkommen bei uns :-). Hatte meinen Termin auch erst am Freitag da war ich in der 7. Woche, da sieht man wenigstens schon etwas ;-). Wünsch dir eine schöne Kugelzeit :THUMBS UP:

LG Cori :ROSE:

Re: Vorsichtig einen Fuß hier rein stell

Hallo,

dann mal herzlich willkommen hier.

Wow Nr. 5! :) Da ist ja richtig Leben in der Bude :)

 

LG

Heike

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen