Suchen Menü

Ungeduld!

Hallo liebe Mitkuglerinnen, ich bin Meli 31 Jahre alt  und in der 10. Woche mit dem ersten Zwerg schwanger. Ich habe bisher immer heimlich dieseschlagen besucht und finde es ist Zeit sich zu 'outen'.

Wie haltet ihr das eigentlich aus auf die nächste VU zu warten.Ich habe leider erst in 2 Wochen und beim letzen Mal habe ich schon das Herzchen schlagen sehen. :IN LOVE:

Was mich jedoch verunsichert ist, dass ich bisher keinerlei Übelkeit hatte. Ich spüre nur ab und zu mal ein Zwicken ansonsten gar nichts. Könnt ihr meine Verunsicherungen nachvollziehen? Habe schon überlegt, Wehwehchen beim Arzt vorzutäuschen, nur um zu sehen, dass alley i.O. ist. 

 

Grüßle Meli

Bisherige Antworten

Re: Ungeduld!

:GIRL 200:

Also das mit dem

aushalten gg is so eine Sache ;) es is schwer! Hab erst inwiefern in 5 Wochen und die Vergehen sicher nicht so schnell gg

das mit der Übelkeit hatte ich bis Jez nicht! Und ich bin schon 14te ssw gg bin nur sehr müde und hatte BrusSchmerzen ;)

also msch dir keine Gedanken!!

schöne Kugel zeit ;)

lg Conny 

Re: Ungeduld!

:GIRL 200: Und Willkommen:)

Ja das mit dem Warten Ist so eine Sache...direkt nach der vu Ist man beruhigt und alles und je näher dann die nächste vu rückt desto ungeduldiger wird man! Ich darf am Mittwoch wieder hin und kann es quasi nicht erwarten(mein Freund auch nicht :D) ich habe auch noch Urlaub und vieeel Zeit ungeduldig zu sein;)...

Mich hat die Übelkeit schwer geplagt, aber jetzt wo sie weg ist denke ich manchmal auch"ohje" aber so gehört sich das ja;) habe von vielen hier gelesen das die damit die ganze Zeit keine Probleme hatten,also keine sorge;)

 Vlg

Re: Ungeduld!

Hallo und :GIRL 200:zur SS!

Kann Deine Ängste nachvollziehen. Dies ist meine zweite SS und ich bin dieses Mal viel entspannter und ruhiger als beim ersten Mal. Da hab ich mir auch viele Sorgen gemacht und konnte den nächsten Vorsorge-Termin kaum abwarten obwohl ich da noch alle zwei Wochen VU hatte. Jetzt sind es ja die üblichen 4 Wochen und ausmachen tuts mir gar nichts. Hatte auch keinerlei Übelkeit/Erbrechen. Mir gings einfach gut. Von Beginn an. Kleinere Zipperlein, ja, aber nix wo ich mir sagen konnte "Ja, Du bist schwanger!". Hoffe das sich das bei Dir auch noch legt und Du etwas entspannter in die weiteren Wochen starten kannst. ;-)

 

Liebe Grüße

Re: Ungeduld!

Erst einmal auch ein Herzliches Willkommen von mir. :)

 

Ich kann es jedes mal kaum erwarten zur nächsten VU zu kommen, aber leider vergeht die Zeit kaum und je näher der Termin, desto nervöser werde ich, ob auch alles in Ordnung ist.

 

Ich bin jetzt auch Ende 14. Woche, aber ich hatte kaum Übelkeit, nur so eine leichte unterschwellige, die nach dem Essen weg war. Daher gar kein Problem bei dir . :)

Re: Ungeduld!

Hey kann dich gut verstehen, mir kommt die zeit zwischen den untersuchungen auch immer soooo lang vor... meine nächste ist erst am 19.8. :-( bei mir ist das mit den ss-anzeichen auch immer ganz unterschiedlich, an manchen tagen spannt die brust, an anderen überhaupt nicht, dann war mir die ganze zeit auch nich übel, seit ein paar tagen aber sehr, ganz seltsam, das verunsichert mich auch immer ein bisschen. Also damit bist du nicht allein ;-) ich würde aber keine wehwehchen vortäuschen...zu viele ultraschalluntersuchungen sind auch nicht unbedingt gut! aber ich denke, je weiter man in der ss ist, desto besser wird es mit dieser unsicherheit;-)

Re: Ungeduld!

Hallo Meli,

kann deine Ungeduld gut verstehen. Mal denke ich: uff, noch so lange und ein anderes Mal ergebe ich mich meinem "Schicksal" und halte aus. Diesmal hab ich aufgrund von Urlaub meiner FA auch eine Durststrecke von 5 Wochen zu überbrücken, aber ich komme der nächsten Untersuchung immer näher (6.8.) Irgendwie vergeht die Zeit dann doch. Ich versuche es manchmal auch damit: einfach nicht dran denken. ;-)

Übelkeit hatte ich anfangs nur ganz leicht oder gar nicht, also sei deswegen nicht besorgt. Jeder Körper reagiert anders.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Naina

Re: Ungeduld!

:GIRL 200: und herzlich Willkommen!

Ich spüre in dieser Ss auch ziemlich wenig. Hatte nur Brustspannen und Leistenziehen anfangs und mehr nicht. Und das auch nicht immer. Übelkeit hatte ich vielleicht 2 Tage mal.

Ab 12.ssw konnte ich die Herztöne übers AngelSound hören und das hat mich sehr beruhigt.

Ansonsten, denk immer positiv und glaube an deinen Krümel und vor allem, genieße das du keine Beschwerden hast! So vielen Mädels gehts gar nicht gut mit Übelkeit und Co...

Lg Momo*;-)

 

Re: Ungeduld!

Hi Meli,

:GIRL 200:erst mal. Die Übelkeit muss ja nun nicht sein, hatte ich bei Nr. 2 auch gar nicht. War bis zuletzt topffit und wäre nicht irgendwann ein wenig Babybauch gekommen und hätte dann nicht auch irgendwann das Baby gestrampelt, dann hätte ich wohl glatt vergessen, das ich schwanger bin:-X

Du weißt ja, alles kann, nichts muss:-)

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen