Suchen Menü

Traurige Nachrichten.

Leider sehr schlechtes Ergebnis heute beim ETS.

Nackenfalte verdickt und Herzfehler.

Die Chorionzottenbiopsie hab ich hinter mir und jetzt heißt es warten.Zu 85 % ist das Kind schwer krank.

Bin nur am weinen und kann meine Gedanken kaum ordnen.Weiß nicht wie es weitergehen soll.

Traurige Grüße

Marie

Bisherige Antworten

Re: Traurige Nachrichten.

Liebe Marie,

ich wünsche dir und deiner Familie viel viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Liebe
Ela

Re: Traurige Nachrichten.

Liebe Marie,

auch von mir ganz viel Kraft. Und hoffentlich gute Freunde zum Festhalten und Reden.

GLG Sis

Re: Traurige Nachrichten.

Hey Marie!!

 

Das tut mir so, so leid!!! Fühl dich gedrückt!! Warst du allein bei dem Termin oder konnte dein Mann mit?  Es ist einfach nur krass, wie eng Freude und Trauer bei einer Schwangerschaft zusammenhängen!!! Unglaublich! 

 

Mir bleibt leider auch nichts anderes als dir und deiner Familie viel Kraft zu wünschen!! Denke an deine zwei gesunden !!! Kinder, die dir sicherlich viel Halt geben können! 

 

Eine dicke Umarmung!!!

Steffi

Re: Traurige Nachrichten.

Oh nein,das tut mir so leid...fühl dich ganz fest in den arm genommen...wir denken hier alle an dich! Die Daumen sind trotzdem gedrückt!

Vlg

Re: Traurige Nachrichten.

Oh nein oh nein, liebe Marie...

ein Alptraum wird wahr. Erstmal nehme ich Dich fest in den Arm und weine mit Dir.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und die anstehenden Entscheidungen. 

Wie lange musst Du nun auf das Ergebnis warten?

Ich denke an Dich

Puenktchen. :,(

Re: Traurige Nachrichten.

Tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft egal wie es für dich weitergeht und du dich entscheidest.

Lg; Steffi

Re: Traurige Nachrichten.

OH, nein! Das tut mir so leid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Und ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt ja noch...

Fühl dich virtuell gedrückt.

GLG

Re: Traurige Nachrichten.

Liebe Marie,

das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche dir und drücke alle Daumen dass es sich um einen irrtum handelt und weitere untersuchungen wieder hoffen lassen...

fühl dich in den arm genommen,

nicole

Re: Traurige Nachrichten.

Liebe Marie,

weiß gar nicht was ich sagen soll... :,( Bin total sprach und mir tut es für Dich unheimlich leid! Egal wie es bei euch weitergeht, ich wünsche euch viel Kraft und viele gute Menschen an eurer Seite.

:,( Grüße

Re: Traurige Nachrichten.

Hallo,

 

auch von mir viel viel Kraft und Daumen gedrückt.

 

LG Jule

Re: Traurige Nachrichten.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, liebe Marie.

Wie geht es jetzt weiter für Euch?

Ich wünsche dir viel Kraft für alles!!!

Liebe Grüße Naina

Re: Traurige Nachrichten.

Liebe Marie,

es tut mir unendlich leid, das ihr so ein trauriges Schiksal erleiden müßt...

Ich wünsche euch für die kommde Zeit ganz viel Kraft, immer Ohren die euch zuhören und Arme die euch halten...

Vieleicht wendet sich ja auch alles zum Guten, ich wünsche es euch so sehr...

Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, sie kehrt immer wieder zu uns zurück...

Traurige Grüße

Birgit

Re: Traurige Nachrichten.

Oje du arme!

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft dir und deinem Schatz:,(

Lass dir Zeit um deine Gedanken zu sammeln und zu überlegen wies weiter gehen soll.

 

LG

blue

Re: Traurige Nachrichten.

..........wenn ich mal einschleichen darf ........

wurde denn schon mehr zu dem Herzfehler gesagt ?                            Vielleicht kann ich etwas Mut machen meine Tochter (9J) hat auch einen schweren Herzfehler(wurde m.3 Monaten erfolgreich operiert) und Trisomie 21 mitlerweile sind sehr viele Herzfehler gut  zu operieren und den Kindern geht es danach sehr gut .

Wünsche Dir viel Kraft und die Entscheidung die Du treffen wirst ist Deine und wird für dich die richtige sein :IN LOVE:

 

 

memi

Re: Traurige Nachrichten.

Liebe Marie,

es tut mir so leid für Euch und hoffe sehr, das sich bei weiteren Untersuchung alles als einen bösen Traum herausstellt.

Ich habe auch immer überlegt was ich tue wenn mein Kind Trisomi hat und mit einem Herzfehler auf die Welt kommt.

Ich würde kämpfen und gerade diese Kinder sind mit ihrer "Sonderausstattung" eine Bereicherung, weil sie die Welt noch einmal mit ganz anderen Augen sehen.

Ich hoffe sehr, dass ihr in dieser schwierigen Zeit viele Freunde und Familie habt die Euch unterstützen.

Sind in Gedanken bei Euch!
Liebe Grüße

Heike

Re: Traurige Nachrichten.

Liebe Marie,

es tut mir sehr leid, was du zur Zeit durchmachen musst. Leider weiß ich  selber genau, wie es dir geht. Auch ich hatte vor der jetzigen SS eine Tochter, bei der sich nach dicker Nackenfalte und Chorionzottenbiopsie die Krankheit Triosomie 18 + starker Herzfehler diagnostiziert wurde. Schweren Herzens, habe ich die SS dann in der 13. SSW abgebrochen. 

Du bist nicht allein!! Verliere nicht die Hoffnung, vielleicht wird es doch nicht so schlimm wie befürchtet. Wenn doch, dann wünsche ich dir viel Kraft und Menschen um dich rum, die dich auffangen.

LG Romy

Re: Traurige Nachrichten.

Hey das tut mir so leid für Dich!! :-( Aber ist das wirklich schon ganz sicher? Als meine Mutter mit mir schwanger war, bekam sie auch gesagt, sie bekäme ein schwerstbehindertes Kind aber ich bin kerngesund! Wünsche Dir von Herzen das selbe!! Denk doch vielleicht mal drüber nach, Dir eine zweite Meinung einzuholen. Drücke ganz fest die Daumen!!

Re: Traurige Nachrichten.

Das tut mir wirklich sehr leid!

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die euch zur Seite stehen!

Traurige Grüße

Momo*

Re: Traurige Nachrichten.

Marie, fühle dich mal ganz doll von mir gedrückt. :,(

 

Ich denke an dich und deinen Mann und hoffe, dass alles doch noch gut wird. Manchmal verwachsen sich Herzfehler und in einigen Wochen wird es wieder ganz anders aussehen.

 

Drück dich und gebe die Hoffnung nicht auf.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen