Suchen Menü

Täglicher Piep: ET-11 Wochenende...und mein Männe muss arbeiten :-( Der Kleinen gehts gut, bewegt sich teilweise was das Zeug hält und dann wieder gar nicht...

Bisherige Antworten

Piep KS-11 alles gut nur dieser druuuuuck, reißen und hüftschmerzen machen mich fertig...ab Dienstag hat der große endlich wieder kiga...wird auch zeit ;-P

ET+7 wie immer alles unverändert

Du bist bereits die Spitzenreiterin im Plusbereich :-) -- Drück die Daumen... LG

Year bekomm ich jetzt ne Medalie?? Ich befürchte auch das ich die 2 Wochenmarke knacken werde XD

Re: Year bekomm ich jetzt ne Medalie?? Ich befürchte auch das ich die 2 Wochenmarke knacken werde XD

Nö kriegste nich :-) Ein Bienchen darfst haben :-)

Nimm leicht.

LG Kati

ET-19 ... heute endlich mal länger geschlafen, und kühl ist es auch :D. Baby hat mich gestern abend erschrocken ...

... es stößt sich ja immer mit den Füßen ab und drückt den Popo links raus... gestern war das plötzlich so was von plötzlich und heftig/stark, dass ich dachte es zerreißt mir die Fruchtblase :-D.

Und meine Fuesse schmerzen so vom vielen zusätzlichen Gewicht da ich nicht so wirklich zum Ausruhen oder Füße hochlegen komm ... gab schon richtige Plattfuesse bekommen *autsch*

lg 

Zoe 37+3 :IN LOVE:

Re: ET-19 ... heute endlich mal länger geschlafen, und kühl ist es auch :D. Baby hat mich gestern abend erschrocken ...

Huhu Zoe,

was du berichtest, kommt mir auch bekannt vor ;-) Manchmal bin ich wirklich erstaunt, mit wieviel Kraft sich die Mäuse abstoßen bzw. treten können. Ich hab mich einige Male schon richtig erschrocken!

Und die schmerzenden Füße kenne ich auch. Man kommt ja tagsüber doch selten zur Ruhe, und abends merke ich sehr deutlich, dass meine Sohlen etliche Kilos mehr tragen als sonst :-)

Naja, bald haben wir's geschafft!

lg

maxie

echt! momentan hab ich das Gefühl, jedes Bein wiegt 100 Kilo und ich setz mich hin wann und wo es nur geht!

... vor kurzem konnte ich mir auch noch gar nicht vorstellen, dass die Schwangerschaft bald zuende ist ... aber nun ist der Bauch plötzlich auch nochmal s

o rund und schwer geworden und das Baby fühlbar größer, das ich langsam in Geburts- und Babylaune komme. Also ich stimme mich nun mental so allmählich auf die nahende Geburt ein... wäre aber sehr überrascht und gar überrumpelt, wenn es in den nächsten ein bis zwei Wochen schon los geht!

Wünsche noch ein schönes WE, jetzt wo Schwiegies da sind, kannst Du ja vielleicht doch bisschen öfter die Beine hoch legen und entspannen :)

Meine Mum kommt erst genau am ET.... davor muss ich auf Freunde undund/oder Haushaltshilfe zurück greifen für die Kinderbetreuung, sollte es vorher los gehen.

lg Zoe 37+2 :IN LOVE:

ET-18: gestern zum ersten Mal Dammassage von meinem Schatz machen lassen. Komisches Gefühl... Ich hoffe, wir haben alles richtig gemacht. Heute Nacht schlecht geschlafen und jetzt ziemlich k.o....

Ich rappel mich zu ein wenig Hausputz auf mit Pausen zwischendurch. Aber wenn ich nichts mache, dann schlafe ich ein.

Füße heute mal wieder ziemlich dick. Aber egal. Der Kleine hat schon sehr früh geturnt und auch sehr heftig. Jetzt ist er Gott sei Dank ruhig. Am Nachmittag ab 15 Uhr beginnt er dann aber bestimmt wieder seine Turnübungen und die gehen dann auch bis zum späten Abend.

Lieben Gruß

Petra

ET-1/EL-2: anstrengende Nacht mit fiebrigem Kind hinter mir...Kind wieder fit und ich todmüde :P

Piep ET-16: Die warmen Nächte machen mir echt zu schaffen, ansonsten alles unverändert. Nur der Bauch wird jetzt bei Anstrengung schneller und öfter hart - sind aber definitiv keine "echten" Wehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen