Suchen Menü

Sooooooo Müde

Hallo ihr lieben Mitkugler,

 

seit gestern bin ich extrem müde. Ich komm kaum von der Couch hoch, alles fällt mir schwer und an Essen ist nicht zu denken. Ich hatte das bei den ersten beiden SS nicht und bin im moment ziemlich ratlos:-X

Kennt das noch jemand und vorallem hat jemand nen super tipp für mch? Meine Jungs finden das ganze schon etwas seltsam das ihre Mama ein Couchpotatoe geworden ist.

Liebe Grüße

Dani mit Kaulquappe 7+5

Bisherige Antworten

Re: Sooooooo Müde

Huhu, 

ich hatte das mit der bleiernen Müdigkeit und Kraftlosigkeit auch jedes Mal und kann eigentlich nur sagen - gib dem ganzen einfach nach, wenn es geht. Ab auf die Couch, Beine hoch und entspannen.  Das wird auch irgendwann wieder besser. Ich hab das teilweise heut noch, wenn ich ne Treppe hochsteige, fühl ich mich wie ne herzkranke alte Omma :-X 

Liebe Grüße aus Nov.-Dez.

Vonny :IN LOVE:

Re: Sooooooo Müde

Halloo...

Seit 4 oder 5 Tagen brauche ich jeden Nachmittag ein kleines schläfchen . Sonst würde ich nicht ubetüber den Tag kommen;) das gute ist,wenn ich schlafe ist mir wenigstens nicht schlecht...uff..

Vlg

Re: Sooooooo Müde

Huhu,

die Müdigkeit ist so das einzige SS-Symptom überhaupt was ich besitze. Und ich gebe ihr einfach nach. Meine Kinder sind zwar noch klein, halten aber täglich ihren Mittagsschlaf von 1,5-2 Std. Das ist dann auch Mamas Zeit [:-}Freue mich auch abends immer auf mein Bett und fühle mich morgens total unausgeschlafen ;-) Ach ja... Ich muss seit 2-3 Wochen wieder mind. 1x die Nacht auf Toilette. Das hab ich ja auch vermisst, hihihi :-(

Deine Jungs sind ja doch bissl älter und wenn sie Dich lassen, ruh Dich so viel wie möglich aus! Es kommen bald Wochen wo Du vor Energie nur so strotzt! ;-)

Liebe Grüße

Re: Sooooooo Müde *einschleich* :)

Huhu Dani,

bin auch auch dem Nov.Forum und muss Dir sagen, ich hatte gleiches zwischen der 7. und 10. SSW.

Abends schon gegen 22 Uhr am Sofa eingeschlafen, früh aufgestanden und am Sofa wieder weitergeschlafen. Fühlte mich jeden Tag, als ob ich gar nicht geschlafen hätte so müde war ich ... kannte mein Mann auch nicht von mir, da ich sonst immer total aktiv rumhüpfe :-)

Aber seit der 12. SSW ist es viel besser. Bin am Tag wenigstens wieder munter :-)

LG Shali

Re: Sooooooo Müde *einschleich* :)

Dann kann ich ja auch noch hoffen, dass das bald besser wird. Bin heute bei 9+6.....und immer, echt die ganze Zeit todmüde:-(

...auf ein oder zwei Wochen kommts nicht an, aber wäre toll, wenns dann wirklich weniger wird.

LG Uta

Re: Sooooooo Müde

Hallo Dani,

mir geht es genau so! Ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen :/

Hoffe nach den berühmten 12 Wochen wird es besser, sonst weiß ich nicht wie es auf der Arbeit weiter gehen soll :) :)

 

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen