Suchen Menü

Sie hat es geschafft *ganz stolz bin*

Hallo ihr lieben, 

muss euch heute kurz berichten, dass Luise es heute zum 1. Mal geschafft hat sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Vom Bauch auf den Rücken hat sie schon häufiger geschafft. Seit ein paar Tagen kann sie sich an die Füße fassen und jetzt kIugelt sie über ihre Krabbeldecke.

 

Einfach nur süß.

LG Rebekka  (die in 9 Wochen wieder arbeiten muss =-O)

 

Bisherige Antworten

Hier noch ein Foto beim Rumkugeln :-)))

Re: Hier noch ein Foto beim Rumkugeln :-)))

Toll ;) die schnellen fortschritte sind super schön zum zuschauen. Mein zwerg lässt sich nicht mehr anziehn seit er rausgefunden hat wie man sich am bauch dreht :D ist jedes mal eine qual für uns beide hehe

 

Glg Michi

Re: Hier noch ein Foto beim Rumkugeln :-)))

Da seit ihr weiter als wir :D Julian dreht sich seit dem 1.1 vom bauch auf den rücken, aber vom rücken auf den bauch ist noch nicht ^^

Julian ist ja auch noch etwas jünger. Luise wird am Samstag schon 5 Monate.

Re: Julian ist ja auch noch etwas jünger. Luise wird am Samstag schon 5 Monate.

Achja, jetzt wo du es sagst :D

Re: Sie hat es geschafft *ganz stolz bin*

:GIRL 200:

Ein kleiner Meilenstein geschafft. Das ist so knuffig! Bald krabbelt sie dir davon. ;)

Sophia schafft seit ein paar Wochen vom Rücken auf den Bauch. Umgekehrt nicht, sehr zu ihrem Leidwesen. Dann wird nämlich energisch geschimpft und Mama muss sie zurück drehen. Hihi.

LG Sandra

PS: Ich bewundere dich, dass du so schnell wieder arbeiten gehst.

 

Tja, der Papa wollte halt auch etwas mehr von seiner Tochter habe. Deswegen machen wir halbe halbe. Die ersten 7 Monate ich, die 2. 7 Monate er.

Bohh Deine Sophia ist ja extrem herzig (Profilfoto)...-- LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen