Suchen Menü

Schnuller

Hallo,

Hat jemand von euch schon mal was von den Schnullern

Dentistar

Oder

Miss Denti 

gehört? 

Und im besten Fall auch Erfahrungen? 

 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Schnuller

Ich habe keine Erfahrungen mit dem Dentistar, aber der Osteopah bei dem ich war hat mir den empfohlen, er wäre einer

von wenigen mit einer kiefergerechten Form

sagt er.

Re: Schnuller

Ja, wir nutzen seit Geburt den 1er von Dentistar (wenn noch keine Zähnchen da sind). Die 2ter Größe hab ich auch schon hier liegen (Zähnchen kommen bald durch). Habe auch bei den beiden Geschwistern nur gute Erfahrungen damit gemacht. Früher waren die relativ teuer, aber heute gibt es die ja sogar schon bei Rossmann.

LG,

biberli mit Liam (*2004), Noah (*2007) und Robin (22.06.2014)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen