Suchen Menü

Postitiv;-))))

Hallo ihr lieben,

ich habe am Montag,mein 30er Geburtstag, einen positiven test in der Hand gehalten, ich konnte mein Glück kaum fassen;-)) Bin jetzt 4+5 und habe nächste Woche Freitag meinen ersten doc Termin. Ich habe schon 2 Jungs und hoffe natürlich jetzt auf ein Mädel;-)) Kennt das noch jemand?

Hat noch jemand am 13.1.14 ET?

 

Grüßle an alle mitKugler;-))

Bisherige Antworten

Re: Postitiv;-))))

Gratuliere!! Das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk! :-)

Ich bin zum ersten Mal schwanger, mein ET ist aber auch der 13.1.14, am Montag habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Bin schon ziemlich aufgeregt!

 

 

Re: Postitiv;-))))

Hi

Gratuliere dir, die erste Schwangerschaft ist am aufregensten.

Cool das wir den selben ET haben;-))

Wie alt bist du?

 

Grüßle

Dani

Re: Postitiv;-))))

Hallo!

Ich bin 32 und du? Hast du schon einen Termin beim FA?

Re: Postitiv;-))))

Huhu

 

Ich bin 30 geworden und habe nächste woche Freitag den ersten DocTermin. Bin sooo aufgeregt. Meine Jungs sind schon bisel größer und die kleine Kaulquappe jetzt hat bisel auf sich warten lassen;-))

 

Wo kommst du her?

Grüßle

Re: Postitiv;-))))

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! Ich selber bin 36 und mit Krümelchen Nr. 4 vier schwanger, ich habe einen Jungen und zwei Mädels, von daher ist es mir egal, was es wird:-)....nur, bei dem Mädchen hätte ich schon einen Namen:-[

GlG Uta

Re: Postitiv;-))))

Dann drücke ich mal kräftig die Daumen, dass sich ein Krümel-Mädchen festgebissen hat  bei dir :).

Wir sind so um den 08. bis 10.01. aber denke den "genauen" ET bekomme ich beim FA Termin nächste Woche genannt.

Dann mal eine schöne Mit-Kugelzeit und liebe Grüße

Heike

Re: Postitiv;-))))

Hallo, 

:GIRL 200:!!!!

Habe schon einen Jungen und hoffe nun auch auf ein Mädchen:-)

Habe am Donnerstag meinen nächsten Fa-Termin.

Mein  Et ist der 01.01.14

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-)

 

Re: Postitiv;-))))

:GIRL 200: zu so einem schönen Geburtstagsgeschenk :-). :IN LOVE:-lich Willkommen in unserer Runde und eine wunderschöne Kugelzeit. Wir haben auch einen Jungen ;-), bin gespannt was es diesesmal wird. Ein Pärchen wär toll, denn geplant, wird es unser letztes Kind sein :-). Ich habe ET so um den 6.1 habe meinen ersten Termin aber erst am Freitag, werde dann natürlich berichten :-).

LG Cori :ROSE:

type="text/">// var vglnk = { api_url: '//api.viglink.com/api', key: 'a187ca0f52aa99eb8b5c172d5d93c05b' }; // type="text/" src="//cdn.viglink.com/api/vglnk.js">

Re: Postitiv;-))))

Ich habe voraussichtlich am 13.01. ET :):DRINK:

Re: Postitiv;-))))

Lool, sehr cool;-))

Wann hast du denn deinen ersten Doc Termiin?

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Dein erstes?

 

Grüßle

Dani mit Kaulquappe 5+0

 

Re: Postitiv;-))))

Danke Dir auch :) Bei mir ist es allerdings das Erste! Termin ist am 31.05. Bin gespannt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen