Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -16 Horrornacht!

Ich weiß nicht, was es war (sicher keine Wehen), aber ich hatte nachts von 2 bis 5 höllische Rückenschmerzen. Dachte schon an eine Nierenkolik. Nach viel Gymnastik, Massage, Wärme und Kälte ging es dann so halbwegs weg. Hoffe, das war ein einmaliges Erlebnis :-(

Re: Piep ET -16 Horrornacht!

Du arme! Das klingt wirklich schrecklich!! Gehts dir jetzt wieder gut? Wäre ja spannend zu wissen was das war.

Ich wünsch dir heute trotz Schlafmangels einen schönen Tag in der Sterne mit den Kids - die sollen sich schön benehmen ;-)

Re: Piep ET -16 Horrornacht!

Therme solls natürlich heißen..

Re: Piep ET -16 Horrornacht!

Oje, das klingt ja garnicht gut. Ich hoffe, es geht dir besser und du kannst den heutigen Tag halbwegs genießen!

Danke, ihr Lieben!! Schön wars :-)).

Re: Piep ET -18

Das mit der Horrornacht kann ich nur bestätigen. Lag auch die halbe Nacht wach und wurde von Krämpfen gequält.  Ich dachte ich schaffe es nun ohne Magnesium,  dem ist wohl leider nicht so. Heute war ich schon fleißig und hab den Gipsabdruck vom Bauch bepinselt. Bin mal gespannt,  wann ich ihn vollenden darf:-)

Re: Piep ET -18

Wo hast du Krämpfe gespürt? Nimmst du Magnesium extra zu anderen Vitaminen oder nur das?

Re: Piep ET -18

Beine, Bauch, überall eigentlich. Ich nehme nur Magnetras forte heißt das. Aber eigentlich auch schonin höchster Dosierung. Nun hab ixh das mal halbiert, war wohl nicht so gut::-D falls heute nichts mehr weiter passieren sollte, nehme ich es heute Abend auch wieder. 

Re: Piep ET -22

Dito! Ich hatte auch keine tolle Nacht. War von 2-7 Uhr wach und habe kein Auge mehr zu bekommen. Zum Glück aber ohne Schmerzen. Kind war sehr aktiv. *freu*

 

Was komisch ist, ich fühle mich ausgeschlafener als gestern, wo die Nacht ruhig war.

 

Schönen Samstag

leichte WEhen ueber den Ruecken....

seit ca. 12 UHr habe ich realisiert, dass ich leichte mensartige Wehen in ABstaenden von ca. 5 Minuten habe.....mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Habe meinen Mann schon vorgewarnt, dass er eventuell seinen Maennerabend heute absagen muss....aber wir werden sehen....werd wohl dann irgendwann heute mittag den Wannentest machen. Sollte es ernst werden, werd ich Marlene meiner SMS Partnerin Bescheid geben....vielleicht ist es auch nur so wie bei meiner Tochter 3 Tage vorher zwar regelmaessige aber zu leichte Wehen dann 2 Tage absolute Ruhe und zack in 1 h und 28 MInuten waren wir fertig ;)

 

Re: leichte WEhen ueber den Ruecken....

Das klingt ja total aufregend! Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht und wünsch dir alles Gute!

Re: leichte WEhen ueber den Ruecken....

Klingt ja schon mal gut. Toi toi toi, dass sich was tut!

Re: leichte WEhen ueber den Ruecken....

Liebe Nicole,

wie spannend, dann kannst du ja jetzt hoffentlich auch bald Kuscheln.

Da wir bisher nichts weiter gelesen haben, wirst du wohl noch zu Hause sein.

Ich drück die Daumen, dass es bald richtig los geht und du nicht recht behälst und noch über Termin gehst. ;-)

Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Geburt und vielleicht nicht ganz so schnell wie die letzte, ich meine das hattest du dir gewünscht.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Piep ET -28

Die Na hat war kurz, könnte irgendwie keine bequeme Schlafposition finden... Hab schon die ganze Zeit ein leichtes Ziehen und der Bauch wird immer wieder hart. Sonst ist alles mehr oder weniger gut.

Am Abend gehts mit Freunden zum Heurigen. Freu mich schon! Hoffentlich bin ich dann so müde, dass es zu Abwechslung wieder eine richtig erholsame Nacht wird!

Re: Piep ET -28

Sorry....Auto-Korrektur %)

Re: Piep ET -28

Ist das Ziehen.schmerzhaft? Hab jetzt öfter gelesen, dass Senkwehen schmerzlos sind. Das irritiert mich. Wie ist das bei dir?

Re: Piep ET -28

Also wirklich schmerzhaft ist es eigentlich nicht. Ich merke, dass sich da irgendwas tut, aber es ist gut auszuhalten.

Was mich etwas irritiert ist, ich war gerade schön lange duschen (in die Badewanne wollte ich nicht, da ich alleine daheim bin und da so schwer raus komm) und es hat aber nicht aufgehört zu ziehen. Werd mich mal ein bisschen hinlegen und hoffen, dass es aufhört.

Wie ist das denn bei dir? Ist das schmerzhaft?

Re: Piep ET -28

Manchmal wird der Bauch hart, aber schmerzfrei. Dann wieder Stechen. Kann aber gut sein, dass das leider auch Null Effekt hat. Ich glaub, das braucht noch alles seine Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen