Suchen Menü

Nicht mehr lange....

Hi Mädels,
Bald ist es soweit und unsere Babys werden Kleinkinder und feiern ihren ersten Geburtstag.... Oh wie aufregend.
Habt ihr euch dazu sxhon Gedanken gemacht? Wie feiert ihr ehrlich groß oder eher klein? Feiert ihr überhaupt oder findet ihr es überflüssig weil die nich nichts davon mitbekommen?
Und was schenkt ihr ihnen schönes?
Also meine Maus hat an einen Freitag Geburtstag den wir zu dritt in ruhe genießen werden. Am Samstag kommen meine Mutter ubd Geschwister und die Eltern von meinen freund und es gibt Kaffee und Kuchen.
Als Geschenk bekommt sie eine holzeisenbahn von uns. Jeder der verwendeten darf eine Kleinigkeit schenken aber es soll nicht zu viel werden. Ist ja auch bald Weihnachten. Und verstehen tut sie es ja noch nicht aber ganz auslassen finde ich nicht schön.
So nun bin ich auf eure Ideen gespannt.
Liebe grüße schatzi 2011 mit der schlafenden antonia im tragetuch
Bisherige Antworten

Re: Nicht mehr lange....

Unglaublich, ja.
Bald ist es schon so weit.

Zu uns kommen Oma und Opa und eine Tante.
Es gibt Kuchen und Kaffee und ein kleines Geschenk ( was, das weiß ich noch nicht. Vielleicht ein Büchlein)

Und ich schwelge in Erinnerungen an die Geburt und die erste Zeit mit dem Däumeling und freue mich, mein Übegewicht wieder los zu sein.

Re: Nicht mehr lange....

Ohja die Erinnerung an die erste Zeit ist so schön ubd ein bisschen schade das sie sxhon vorbei ist.

Re: Nicht mehr lange....

Zu uns kommt nur die oma. Den Rest sehen wir an Weihnachten. Es gibt Kaffee und Kuchen und Lucy darf ein kleines Geschenk aufmachen. Weis aber noch nicht was.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen