Suchen Menü

Kinderwagen

Hallo Mädels,

 

ich bin soooo glücklich. Ich habe eben unseren Kinderwagen bestellt.[:-} Es wird wie gewünscht ein Hartan Topline X. Habe es gerade noch so geschafft, die 2013er Kollektion zu erwischen. Im Fachgeschäft hatte man mir gestern geflüstert, dass diese nur noch bis 4.10. bestellbar ist und die 14er Kollektion dann wieder um einiges teurer wird. Sogar meine Wunschfarbe gabs noch. Ende Dezember ist dann bei Höffner im Lager und Mitte Januar kann ich ihn holen (wegen Garantie lieber etwas später). 

Ursprünglich wollte ich ihm im Netz bestellen, aber ich war mir dann so unsicher, ob das im Falle eines Garantiefalles dann auch so reibungslos klappt. Naja, er war letztenendes auch nur 30 Euro teurer als im I-Net. :GIRL 252:

 

So, genug gepranzt. :-[Euch noch einen wunderschönen sonnigen Samstag.

 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagenkauf. Damit wird der Traum vom Baby wieder ein stück realistischer[:-}

 

Hartan soll ja wirklich ne gute Marke sein, allerdings eben auch teuer. Das hauptkriterium bei uns ist aber, dass er ins auto passen muss und danach suchen wir wohl den Kinderwagen aus. Majas (4) kinderwagen haben wir ans sozialkaufhaus gegeben....:GIRL 154:

Re: Kinderwagen

Und wieder ein Häckchen auf der To-do-Liste! Herzlichen Glückwunsch =)

Re: Kinderwagen

Eine große sorge weniger:)

Welche Farbe ist es denn???

Vlg

Re: Kinderwagen

Welche Farben hat er denn???:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen