Suchen Menü

Ich werde euch wieder verlassen

Hab ich mich zu früh gefreut. Das Krümelchen wollte icht bleiben. Nach dem 3. Positiven Test hat es sich das Krümelchen anders überlegt. Am Wochenende ist es dann wieder aus meinem Körper verschwunden. Ich bin super traurig, aber Glücklich über meine 4 Mäuse zu Hause.   Vielleicht haben wir irgendwann noch mal Glück, wenn nicht kann ich gut damit Leben. Seit heute geht es mir soweit wieder besser. Psychisch war es ein herber schlag, aber ändern kann ich leider nun auch nicht.

Ich wünsche  euch allen eine gaaaaanz tolle Kugelzeit und dass ich nächstes Jahr alle gaaaaanz tolle Mäuse im Arm halten dürft. Vielleicht liest man sich ja bald wieder, wir werden es weiter versuchen ;)

 

GLG Patricia

Bisherige Antworten

Oh nein!

Und ich hab gestern schon überlegt wo du bist, hattest ja länger nicht geschrieben...

das tut mir wirklich sehr leid:,(

 

ich kann dich so verstehen!

Kommst du wenigstens um eine Op?

Ich hoffe, wir lesen bald wieder in einem anderen Et-Forum von dir!

Ich drück dir die Daumen!

 

Lg

Momo*

Re: Oh nein!

Sieht ganz gut aus, dass ich nicht in den Op muss. Immerhin etwas. Ich hatte das ganze Wochenende nur geheult und hab es nicht wahr haben wollen, und nun hab ich auch noch ganz böse die Grippe und kurier mich erst mal aus. Danke Momo,  wir strengen uns nun an :D

:-*

GLG Patricia

Re: Oh nein!

Hallo Patty,

das tut mir leid dass es diesmal nicht hat sollen sein. Echt traurig, aber du kannst es ja leider nicht ändern. Kurier dich erstmal schön aus. Wer weiß, viell. klappt es ja ganz schnell wieder...

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Alles Gute für Dich!

Das tut mir für Dich leid....hoffe, dass das Ärgste bald überstanden ist! Ein Glück, das schon vier tolle Kinder da sind. 

Ein ganz lieber und mitfühlender Gruß aus dem Norden!

Oh nein :( - alles, alles Gute und die Daumen sind fest gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen