Suchen Menü

Heute gibt's 11% auf Kindersitze

Ich weiß ja nicht ob ich das hier überhaupt Posten darf, aber auf Babymarkt Punkt de gibt's heute 11% auf Babysitze. Ich habe gerade einen bestellt weil die Schale langsam eng wird.
Es geht noch die ganze Woche mit Aktionen weiter.

Grüße
Kacee
Bisherige Antworten

Re: Heute gibt's 11% auf Kindersitze

Huhu,

danke für den Tipp.

Für welchen habt ihr euch denn entschieden?

Habe da jetzt leider nicht den Reboarder gefunden, den wir uns dann holen werden.

Lg

Re: Heute gibt's 11% auf Kindersitze

Hallo, 

wir haben den Cybex Pallas M-fix genommen. Ich eigentlich auch überzeugter Reboarder, aber habe weder online noch in Geschäften viel Auswahl bzw. Einen der mich überzeugt gefunden.

Der Pallas hat die letzten beiden Stuftung Warentest gewonnen. Ich hoffe die Zwergin stört das Kissen nicht zu sehr. 

grüße

Kacee

Re: Heute gibt's 11% auf Kindersitze

Schade, ich habs verpasst :(

Wir brauchen nämlich bald einen zweiten Sitz, damit mein Mann ihn auch zur Kita wegbringen kann. Wir haben den Reboarder von Concord. Der geht aber nur bis zum 4. Geburtstag bzw. bis 18 kg. Als Zweitsitz wollten wir einen von 9 Kg bis 36. Um etwas günstiger davon zukommen. Wir finden den Concord Transformer ganz gut. 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen