Suchen Menü

Hallo sagen

Hallo,

ich bin seit heute neu hier....ich wollte mal Hallo sagen !

Ich habe noch nichts genaues wg. ET aber seit letzten Donnerstag einen pos. Test....Monta war ich beim FA der aer außer einer vergr. Gebärmutter und einem Bluthcg von 110 nichts weiter dazu sagen konnte.

Er stellte noch Eileiterschwangerschaft in den Raum und ließ mic nach Hause.....nu bin ich total verunsichert...habe am 24.4. meine letzte Regel gehabt und velleicht ist es noch zu früh was zu sehen....:-(( ich hoffe am12.6. ist alles wie es sein soll.....habe ja schon 2 gesunde Mädels bei dnen ich allerdings nie war vor der 7. Woche wusste....

ich hoffe ihrkönnt mir mit euren Erfahrungen bissl Mut machen...

ih freue mich drauf....;-)

Bisherige Antworten

Re: Hallo sagen

Hallo und schön, dass Du da bist. :-)

Das war gut,dass Du bei den anderen erst spät warst man wird sonst nur verrückt.

Habe noch nie meinen hcg wert gekannt und bin das 4.x ss.2x davon erfolgreich ;-)Eine elss ist sehr selten und am Montag warst Du doch erst so bei 4+ irgendwas??? Da sieht man nicht mehr, manchmal ne Mini Fruchthülle, hört sich doch alles normal an bisher???Ich hatte am 23.04. meine letzte Regel und ich hab morgen FA Termin.....

Hab sehr große Angst nach meiner  FG im Dezember abe nutzt ja nix :-(

Diesmal muss es einfach gut gehen :-)

 

LG und versuch, Dich irgendwie abzulenken....

Marie

 

Re: Hallo sagen

Hallo,

danke für eure lieben Worte....ich hoffe das die 2 nächsten Wochen Wartezeit schnell vorbei sind und ich endlich unseren Krümel im US sehen darf.....

Ich wünsche euch ein schönes hoffentlich sonnenreiches Wochenende, Melly;-)

Re: Hallo sagen

Hallo!

Leider kann ich dir auch mit keiner Erfahrung weiterhelfen. Kenne die HGC Werte nicht. Aber in der 4. Woche sieht man nun wirklich nicht viel bis gar nichts.

Warum macht dein FA dir direkt so eine Angst?

Mach dir nicht so einen Kopf und hole dir sonst eine zweite Meinung ein. Vielleicht kann dir eine gute Freundin noch einen FA empfehlen!?

 

Liebe Grüße

Heike

Re: Hallo sagen

Hallo,

klingt doch aber erstmal alles ganz normal und deshalb sage ich auch

:GIRL 200:

es ist ganz normal das man so früh noch nichts sehen kann, das hat noch gar nichts zu bedeutet und wird sich auch schnell ändern!

Ärzte sprechen solange von einer elss, bis etwas im us zu sehen ist, das machen die vorsorglich so. darauf darf man sich nicht so viel einbilden.

ich drück dir die daumen und wünsch dir eine angenehme kugelzeit mit uns!

lg momo*;-)

Re: Hallo sagen

Hallo und :GIRL 200:,

mach Dir mal keinen Kopf. Hab grad nageguckt: Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast wärst Du heute bei 5+2. Das ist noch früh. Bei meiner ersten SS war ich bei 4+5 beim ersten US zum FA und da sah man nur eine hochaufgebaute SH. Ich bin mir sicher das man beim nächsten US alles am richtigen Platz finden wird.:-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen