Suchen Menü

Die Hormone gehen mit mir durch

Hallo Mädels,

gestern hat zum ersten mal ne Freundin, die es schon weiß zu meinem Verhalten gesagt. "Boar da gehen aber voll die Hormone mit dir durch."

Da war ich baff.

Ich fühle mich eigentlich noch nicht richtig schwanger. Habe nur ein bisschen Morgeneckel bevor ich was gegessen hab und ein bisschen Brust spannen.

Das hat mich total nachdenklich gemacht. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich auch plötzlich angefangen alle beim Autofahren wild zu beleidigen. Könnte also schon wieder mein Schwangerschaftstemperament ausgebrochen sein.

Hilfe... will doch keine Furie bis zum Januar 2014 sein.

Wie gehts euch da?

 

 

Bisherige Antworten

Re: Die Hormone gehen mit mir durch

Bin leider total empfindlich im Moment. Mir stehen bei jeder Kleinigkeit ganz schnell die Tränen in den Augen.....also bin ich gerade selber ziemlich genervt von mir.:-X

Re: Die Hormone gehen mit mir durch

Kopf hoch! Das ist sicher nur vorrübergehend so. Ich Weine auch bei jedem Mist sofort los und das obwohl ich sonst NIE Weine. Gestern hat mein sohn sich unter Aufsicht meines Partners verletzt ich war sowas von Tod-traurig und wütend das ich die beziehung sofort beenden wollte. Mit etwas Abstand betrachtet war das natürlich total überzogen. Ich bin einfach nicht ich selbst wenn ich schwanger bin! Diese blöden Hormone...!

Re: Die Hormone gehen mit mir durch

Oh ja, das mit den Tränen kenne ich zu gut, bei der kleinsten Kleinigkeit. Furchtbar.

Na ja, ansonsten ist nix anders. Rumzicken konnte ich schon immer gut oder schlechte Laune hatte ich schon immer fix.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen