Suchen Menü

Das erste Zähnchen...

 

blitzt durch. Hab's grad entdeckt! Kein Wunder sind meine Brustwarzen so angeschlagen! :GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Das erste Zähnchen...

Man kann es also richtig erkennen?!....ich als erst Mama hab mich die letzten Tage immer gefragt woran ich es erkenne.

Tabea Kaut seit einigen Tagen auf ihren Händen rum und allem was sie in den Mund bekommt. Sie sabbert auch ziemlich, aber wirklich sehen kann ich nichts und fühlen natürlich schon gleich gar nicht. ;-)

Es geht so schnell das unsere Babys groß werden. =-O

Liebe Grüße und hoffentlich wenig quengelei während des Zahnens wünsch ich euch.

Susanne :KISSING:

Re: Das erste Zähnchen...

 

Liebe Susanne, 

ich hab es zuerst gespürt beim Anlegen und dann mit dem Finger. Sehen kann man nur ne kleine Zacke. :-) Aber das geht wenn sie durch sind ratzfatzt bis man es ordentlich sieht! Dann müssen wir wohl morgen gleich mal los und Zahnbürste und Zahncreme kaufen! Ohje, mir wird grad bewußt dass ich nun zwei Kinder habe die nun morgens und abends beim Zähne putzen meckern! :-| =-O%)

Re: Das erste Zähnchen...

Wie lange hat es bedauert, bis das Zähnchen durchgebrochen war? Bei Flo spüre ich auch schon deutlich, dass die ersten zwei bald kommen. Sehen kann man die Kanten durchs Zahnfleisch. Wie ist es Rosalie sonst ergangen dabei?

Re: Das erste Zähnchen...

Sie war eine Woche etwas unruhig und ziemlich anhänglich. Außerdem wollte sie die ganze Nacht ständig an die Brust. Sie hatte total rote Backen. :-) Ein wunder Popo war auch noch inklusive! LG Britta

Re: Das erste Zähnchen...

Puh, da hattest ja ordentlich zu tun. Und das geht ja noch eine Weile so weiter, bis alle da sind...

Re: Das erste Zähnchen...

WOW, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja der Hammer! Wie alt ist sie jetzt genau?

Meiner ist heute 18 Wochen alt, sabbert und hat ständig die Hände im Mund, am liebsten beide auf einmal :-D aber sehen und spüren kann ich noch nix. Ich hab wohl erst mit über einem Jahr meinen ersten Zahn bekommen =-O. Bin gespannt. 8-)

Euch allen ein schönes Wochenende:ROSE:

Re: Das erste Zähnchen...

Hallöle,

also Rosalie ist jetzt knapp 5 Monate alt. Hatte auch schon mit nem Zahn gerechnet,  weil alle Symptome zusammen gepasst haben. :-) LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen