Suchen Menü

Das Herzchen schlägt :))))

Hallo Mädels,

seit dem We ist mir so übel, dass die Couch mein Lieblingsplatz geworden ist. :(
Daher war ich gestern bei meiner Ärztin. Leider war die wenig mitfuhlend und meinte, dass ist eben so wenn man schwanger ist. Und dass ich drei Tage lang eine sehr schleppende Verdauung habe, muss ich auch hinnehmen. Da könne man nichts machen...
Ich bin echt am Uberlegen woanders hinzugehen...

Ein gutes hatte der Besuch dann allerdings doch. Sie hat nen Ultraschall gemacht und das Herzchen schlägt!!! :-))))
Termin ist dann der 24.2.2014 :))))

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt :))))

Hallo Sabrina,

oje das kann ich sehr gut mitfühlen wie es ist wenn einem nur noch spei übel ist. War bei meiner 1 ssw ebenso bis zur 14 Ssw hielt dies an und war sehr extrem sodass kaum etwas drinnen blieb.

Gott sei dank hab ich einen sehr mitfühlenden Fa der mir immer wieder Mut machte und mir ein paar Tabletten verschrieb die ich nehmen durfte, dies versprach allerdings nur wenig Linderung allerdings blieb so wenigstens die Flüssigkeit drin und auch die ein oder andere Nahrung.

Nun bei dieser Schwangerschaft ist mir seit 2 Tagen nicht mehr übel nur noch ab und an ein wenig flau im Magen bin ende 11 ssw und bin froh das es nun Berg auf geht, auch war es nicht so ganz extrem wie bei der 1 ssw wo ich echt froh darüber bin.

Schade das deine Fa so unsensibel für dich ist dabei brauchst gerade Du dann sehr viel Zuspruch, Gehör und Mut es durch zu stehen, den daraus kannst du immer wieder bisschen Kraft schöpfen.

Freut mich das du nun die Möglichkeit hattest das Herzchen das erste mal schlagen zu sehen, jaaaaaaaa das ist ein wahnsinniger Moment [:-} 

In welcher Woche bist du den? Wenn es dir hilft versuch doch mal morgens vor dem aufstehen was zu knabbern und zu trinken leg dir einfach am Abend vorher was ans Bett glaub mir hilft wahre wunder^^ Ansonsten kannst du noch Ingwertee trinken oder Pfefferminz auch dies kann ein wenig helfen. Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft.

Den man sagt zwischen der 8-10 ssw ist der HCG Konzentration am stärksten somit auch die Begleiterscheinungen :-! aber schwupp die wupp du dich versiehst bist du an der 12 ssw vorbei und in den allermeisten Fällen gehts dann Berg auf :-) und wenns ganz schlimm ist einfach immer an deinen kleinen Krümmel denken , Hand aufs Bäuchle legen und sagen wir schaffen das :THUMBS UP:

Re: Das Herzchen schlägt :))))

Sehr schön geschrieben:-):-):-)

Re: Das Herzchen schlägt :))))

Seit gestern hab ich die Übelkeit einigermaßen im Griff...ich habe einen guten Tipp bekommen, der mir hilft.

 

Es hilft mir, dass ich immer, wenn ich merke, dass die Übelkeit hochkommt, einen Happen esse.

Somit kann ich auch heute wieder arebiten gehen. [:-}

 

LG

Sabrina

Re: Das Herzchen schlägt :))))

na dann glückwunsch zum blubberherzchen :) weiterhin eine schöne ss und dass die übelkeit bald vorbei geht. bei mir war es auch ganz schlimm. ich hab fast 4 kg abgenommen in den letzten 2 wochen... aber seit gestern geht es mir viel besser. ich hoffe es bleibt so. LG, nicole

Re: Das Herzchen schlägt :))))

Der Waage tut meine Übelkeit auch gut - ich hab in 2 Tagen 1,5kg abgenonmmen. ;-)

ich kann das aber auch vertragen und falle nicht gleich vom Fleisch. :-P

 

LG

Sabrina

Re: Das Herzchen schlägt :))))

Also bei der Aussage der Ärztin wäre ich glaube ich sofort gegangen.

Habe auch mit der Verdauung Probleme. Nehme nun Milchzucker und seitdem geht es :)

 

Schön, dass du das Herz gesehen hast. Siehst du! Alle Sorgen umsonst.

:*

Heike

Re: Das Herzchen schlägt :))))

Danke, liebe Heike. :-*

 

Milchzucker wäre ja echt noch ne Alternative. Ich knabbere seit 3 Tagen abends 3 Möhrchen (ein Tipp von meiner Mama) und das hilft auch ganz gut.

 

LG

Sabrina

Re: Das Herzchen schlägt :))))

:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Super!!!!

Weiter so!

Ich wünsch dir gute Besserung!

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen