Suchen Menü

Babyparade zum 1. des Monats? Wer hat Lust?

Hallo zusammen,

da wir jetzt ja keine Bauchparade machen können, könnten wir ja anstatt dessen ein Foto von unseren Süssen posten.

LG

Rebekka

 

Bisherige Antworten

Ich fang einfach mal an: Luise vorgestern bei 2W+6T

bin dabei :o) Tabea gestern 7W2T

meine Grinsemaus :-)

Wenn sie so lächelt sieht sie total wie meine Schwiegermutter aus... =-O

LG, Kristin

oh ja...bin selten hier...aber ich mach mit

Huhu ihr Lieben,

Bei uns ists trubelig. Wir haben wieder irgendein Schub. Sonst aber alles tutti. Stillen nach wie vor häufig. Wenig Schlaf. 

Aber die Pupsies gedeihen gut. Hier ein Foto von letzter Woche:

Samstag hatten wir zusätzlich noch Einschulung unseres Mittleren. 

Da konnten wir endlich mal ein Foto von uns 6en machen:

Seid lieb gegrüßt von mir

 

Oh deine Zwillis sieht ja echt goldig und die beiden großen auch. LG

Re: Oh deine Zwillis sieht ja echt goldig und die beiden großen auch. LG

Danke:-[

Re: oh ja...bin selten hier...aber ich mach mit

boah die sind ja schon wieder ordentlich gewachsen wow:BRAVO:

 

Re: oh ja...bin selten hier...aber ich mach mit

wahnsinn! die sehen wirklich genau gleich aus!!! 

super süss eure family!

Nuri 9W5T

Hallo,

nach Kampf mit der TEchnik habe ich es geschafft, ein Foto hochzuladen :) es ist vom gestern, im Maxi Cosi.  LG SevgiNuri 1.9.2014

Unser Johan bei 5W5T

Johan 5+5

Johan sieht schon so fertig aus! Wow! Könnte man glatt vom Gesicht her älter schätzen.

Maira 2W4T

Man beachte die Matte aufm Kopp... frisch gefönt :-)

2W4T

Oh wie süß!!! Die Haare sind echt der hit!!! :o)

nicht mehr der 1. aber wir machen auch noch mit ;-)

Toni heute 4 Wochen 

Und meie beiden schätze

:IN LOVE::KISSED::IN LOVE:

 

David Luis 5w2t

Wir würden ja eigentlich ins sept/okt forum gehören da unser ET der 8.9. War, aber david wollte schon ende juli kommen ;)super-davidsleepy

Ach wie süß und so viele Haare. LG

Re: David Luis 5w2t

wow! die frisur sieht dafür schon echt cool aus!

sehr süsses baby!

Vincent und Stella, 7 Wo. beim Aerobic

:THUMBS UP:

haha klasse bild!!!

besser spät als nie ;) leocadia und silas mit 3w+1t

 

 

3W+1T

Re: besser spät als nie ;) leocadia und silas mit 3w+1t

hast du auch den jungen als 'blondchen' gekriegt?

süss die zwei!

wie läufts bei dir?

lg lele

Re: besser spät als nie ;) leocadia und silas mit 3w+1t

Ja. Mein Mann und ich waren früher auch total hell.

Es läuft immer besser. Gestern war ich das erste mal alleine mit den Zwei unterwegs und auch den halben Tag alleine mit den zwei zu Hause. Es hat ganz gut geklappt, sie waren aber auch gnädig und kammen zum stillen nacheinander. Gleichzeitig wäre wohl stressiger geworden, bekommen wir aber auch hin.

Ansonsten fehlt natürlich schlaf, aber das kennst du bestimmt auch zu genüge.

Die Zwei haben bisher pro Woche zweihundert Gramm zugenommen, worüber ich mich total freue und Silas wird auch immer aktiver:THUMBS UP:.

Und bei dir? Hab gelesen, dass es im Moment nicht so toll ist. Wünsche dir, dass es bald wieder Berg auf geht.

 

LG Anne

 

Re: besser spät als nie ;) leocadia und silas mit 3w+1t

hallo anne

ich glaube einfach, dass es am besuch der schwiegermutter lag...(erst eine woche meine mutter, dann sie eine woche)...beide haben mehr genervt, als dass es eine hilfe war. sie haben sich beide zuviel zugemutet und waren dann selbst sehr erschöpft. jetzt wieder alleine und ja, vincent macht grad einen schub und weint nur, wenn er wach ist...trotzdem läufts am besten, wenn ich mit den beiden alleine bin tagsüber...spiele jeden tag denselben tagesablauf durch und in der nacht schlafen sie dann super (2x aufstehen, davon 1x mein mann, dass ist extrem wertvoll und gibt volle energie für den tag!).

weiterhin gutes durchhalten! es soll ja irgendwann immer besser und einfacher werden!:-)

lg lele

wir machen auch noch mit..Lotta mit 10 wochen

Lotta 10 Wochen

Mary Lou mit 5w2t (am 06.09 also gestern) beim Mittagsschläfchen :D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen