Suchen Menü

Baby-Piep! Obwohl...Sind das noch Babys? :-)

Wollt mal fragen,  wie es euch geht und was eure Babys so treiben?

Florian liebt es zu zeigen, was er schon kann. Kaum kommt jemand zu Besuch, wird gleich mal geklatscht, "so groß " gezeigt, der Kopf geschüttelt,getanzt und gebrabbelt . Er ist 80cm groß und 10kg schwer. Kann schon ein bisschen alleine stehen und liebt es, mit seinen Geschwistern zu spielen. 

Jetzt zu euren Kleinen.... 

Bisherige Antworten

Re: Baby-Piep! Obwohl...Sind das noch Babys? :-)

Also Mattis ist ja knapp 9 monate robbt und ist kurz vor dem krabbeln denk ich weil er vom sitzen und auch heute aus der bauchlage in krabbelposition geht er brabbelt viel. Gewicht etwa 7,5 kg und größe denk ich so 78 cm   :IN LOVE:

Re: Baby-Piep! Obwohl...Sind das noch Babys? :-) na klar

Uns geht's sehr gut, tabea krabbelt inzwischen zuverlässig und auch schon recht schnell :-) hat 5 Zähne und drei weitere kommen gerade.

Hochziehen bis auf diese Knie klappt, aber mehr schafft sie noch nicht.

Sie Sitz frei und macht das auch ganz stolz.

Größe weiß ich nicht so genau, Gewicht ca. 8500 g

Wenn ich dran denke das sie fast 10 Monate ist frage ich mich wo sie zeit geblieben ist

Liebe grüße
Susanne

Re: Baby-Piep! Obwohl...Sind das noch Babys? :-)

Hi, uns geht es auch prima.
Antonia macht sich richtig gut. Sie hat 2 Zähne unten, seid letzten Donnerstag sagt sie Mama, sie geht in den vierfüßler stand kippt dann allerdings nicht um, sie versucht sich alleine hinzusetzen was immer besser klappt. Wenn wir Sie hinsetzen sitzt sie frei ohne Probleme.
Weiterhin liebt sie es gestillt zu werden. Besonders vorm einschlafen und nachts.
Seid 2 Wochen ist sie nicht mehr die jüngste bei Familienfeiern denn sie hat einen kleinen Cousin bekommen. Wenn ich den kleinen so sehe ubd Dann meine große.... Wahnsinn wie die Zeit rennt. Einfach schade aber auch wieder schön wie sich unsere kleinen entwedeln.
Sie wiegt 10 kg und ist ca. 74 cm groß.
Liebe grüße schatzi 2011 mit der schlafenden antonia im tragetuch

Re: Baby-Piep! Obwohl...Sind das noch Babys? :-)

Uns geht es super. Zum Glück geht die Schule jetzt wieder richtig los  und es wird etwas ruhiger daheim :-)

David ist jetzt etwas über 8 Monate alt. Er ist ca 76cm groß, wiegt etwa 11kg und hat 7 Zähne. Mittlerweile isst er zu Mittag und am Abend. Sonst still ich ihn noch. 

Sitzen kann er mittlerweile,  als hätte er nie was anderes gemacht. Dafür hat er es mit der Fortbewegung noch nicht so.  Inzwischen robbt er ein wenig. Sonst plaudert er den ganzen Tag und strahlt jeden an :-)

Re: Baby-Piep! Obwohl...Sind das noch Babys? :-)

Uns gehts auch recht gut! Ich habe cor 1,5 Monaten abgestillt weil Emil mich mit seinen mittlerweile 4 Zähnen (alle unten) so oft gebissen hat, dass ich Angst beim Stillen hatte. Er hat aber ihnehin nur mehr in der Nacht Milch getrunken und wollte tagsüber nur mehr Brei und Wasser.

Er steht seit etwa 2 Monaten selber auf bei allen Gehenständen, die er in die Finger bekommt und er geht mittlerweile an der Hand auch schon etwas. Er krabbelt, robbt, sitzt alleine und sagt Mama und Papa. Er winkt und klatscht und kann "nein, nein" sagen indem er den Kopf schüttelt wenn er etwas nicht möchte. Das macht ihm unglaublichen Spaß.

Er ist total neugierig und ein kleiner Wirbelwind der uns jeden Tag die Sonne ins Haus bringt :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen